1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht, Sky Mitarbeiter sind in diesem Forum

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalle68, 26. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalle68

    kalle68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Vorsicht, Sky Mitarbeiter sind in diesem Forum

    Habs doch gewusst, getroffene Hunde bellen (ps: geht auch ohne smily)
     
  2. kalle68

    kalle68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorsicht, Sky Mitarbeiter sind in diesem Forum

    das stimmt nicht ganz. wenn man sich verschiedene forenbeiträge von einigen usern ansieht, dann kann man klar erkennen, dass hier versucht wird eine Beeinflussung von seitens dieser Firma versucht wird vorzunehmen. Man erkennt auch das der Ton etwas rauher wird, bedingt durch viele Kündigungen und Konzeptlosigkeit. Und das wird sich nach meiner Meinung auch noch demnächst verschärfen. Ich jedenfalls lasse mich nich beeinflussen, egal wer mich weiter beschimpft
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Vorsicht, Sky Mitarbeiter sind in diesem Forum

    Selbst wenn es so wäre, da kann man nicht beweisen. Weil wer sich für sowas einspannen lässt, wird das kaum zugeben. Also vergiss die Sache am Besten schnell wieder.
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vorsicht, Sky Mitarbeiter sind in diesem Forum

    @Kalle68
    Sage mal, hast Du gestern zu lange in der Sonne gesessen oder wie kann man nur auf so einen Mist kommen?

    Ich sage es nur ungern, aber heute und morgen soll es noch sonniger werden, also bitte bleib zu Hause aber lass den Rechner aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2013
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Vorsicht, Sky Mitarbeiter sind in diesem Forum

    Was willst du mit diesem Thread erreichen? Was soll der Blödsinn? Du bist wahrscheinlich einer dieser chronischen Sky-Kündiger, die dachten, man könnte für immer alles zum halben Preis bekommen. Solche Leute gingen mir schon immer auf die Nerven. Lass deinen Frust irgendwo anders raus. Niemand zwingt dich, ein Sky-Kunde zu sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2013
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Vorsicht, Sky Mitarbeiter sind in diesem Forum

    :eek:
     
  7. kalle68

    kalle68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorsicht, Sky Mitarbeiter sind in diesem Forum

    erst mal rumpöbeln wa? ich hab doch vor sky mitarbeiter gewarnt und schon meldet sich einer, mach deinen eigenen thread auf und gut
     
  8. kalle68

    kalle68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorsicht, Sky Mitarbeiter sind in diesem Forum

    ach du großer gott, noch so nen hertha fan, hat mir grad noch gefehlt. Du brauchst ja sky nun wirklich nicht. Aber bist eh ne Randerscheinung. Eisern Union! !!!
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Vorsicht, Sky Mitarbeiter sind in diesem Forum

    Der Einzige, der hier rumpöbelt bist du.
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Vorsicht, Sky Mitarbeiter sind in diesem Forum

    Bleib du ruhig in deinem hässlichen Köpenick...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.