1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vorsicht sky freundschaftswerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalle68, 21. November 2012.

1. kalle68

kalle68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: vorsicht sky freundschaftswerbung

Ja habe ich gelesen, aber habe ja ein aktives Abo. Von Wechsel steht da nichts.

2. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Aber eventuell nicht in der aktuellen Preisstruktur... Sei froh, dass du nicht bei UM bist, denn dort gibt es nicht mal eine externe Festplatten von Sky. Wenn du dich in der aktuellen Preisstruktur befindest, dann könnte eine Mail an die GS helfen.
    Aber auch aus meiner Sicht ist der Sky+-Leihreceiver eine schlechte Prämienwahl. Schlaue Kunden wissen, dass es diesen bei Rückholangeboten (also nach erfolgter Kündigung) meist für 0€ gibt. Dazu dann noch rund 50% Rabatt auf den monatlichen Standardabopreis. Eventuell ist eine alternative Prämie ja die bessere Entscheidung.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist schlecht. Prinzipien bei Sky durchdrücken zu wollen ist verständlich und richtig........aber führt leider zu schwarzen Bild.
    Das ärgert dann im Zweifel nur Dich, Sky juckt es nicht die Bohne.

Traurig, aber wahr. Kunden mit Prinzipien bekommen bei Sky Gallensteine...:(

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2012
  4. mySky

mySky Guest

Diese Meinung ist vermutlich nicht richtig!
    Viele Sat-Kunden bekamen ebenfalls einen Sky+Receiver mit externer Festplatte.
    Ich habe z.B. einen PACE und einen HUMAX Sky+Leihreceiver, beide mit externer Festplatte.

Zur Sache selbst, wegen eines Leihreceiver würde ich mich mit Sky nicht streiten.
    Nimm einer andere Prämie und gut ist.
    Kündige deinen jetzigen Sky-Vertrag und beim Rückholerangebot ist dann bestimmt eine Sky+Leihreceiver kostenlos, b zw. gegen Berechnung der Versandkosten, zu bekommen.
    Und die Monatliche Gebühr dürfte dann auch wesentlich günstiger sein, als derzeit.
    Wie Du schreibst, zahlst Du mit Zweitkarte ca. 62,00€.
    Das Komplettpaket mit kostenlosem Sky+ Leihreceiver und teilw. sogar mit zweitem kostenlosen Sky+ Leihreceiver für die zweite Karte, ist für Rückholer derzeit für 48,90€ zu bekommen.
    Der Link hierzu wurde dir ja schon geschrieben.