1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vorsicht sky freundschaftswerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalle68, 21. November 2012.

  1. kalle68

    kalle68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo
    ich bin seit jahren sky/premiere kunde, zahle jeden monat fast 62 € incl. zweitkarte
    jetzt hab ich vor ca 2 monaten jemand geworben, gibt ja ne praemie, soweit so gut, hab mir als praemie nen festplattenreceiver ausgesucht, hab nach 4 wochen nachgefragt, ja kommt ende november
    heut schreiben im briefkasten, geht nicht, rufen Sie bitte an
    hab angerufen, da sagte man mir = diie praemie gibts nur mit einem neustart der vlz und nur bei umstellung auf neue tarifoptionen, macht mal ca 5 € mehr im Monat? aso bei sky zahlt man bei einer freundschaftswerbung noch drauf! ich kann nur warnen und werde jetzt verbraucherschutz kontaktieren und meine konsequenzen ziehen
    ps: stand nix davon im kleingedruckten
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.459
    Zustimmungen:
    4.173
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: vorsicht sky freundschaftswerbung

    Hi,

    Ich würde den Sachverhalt mal der GL unter Brian.sullivan@sky.de sachlich schildern. Und dann kannst du immer noch andere Schritte unternehmen, wenn die Antwort nicht positiv ist.
     
  3. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: vorsicht sky freundschaftswerbung

    Hast du dir eigentlich schon mal den Thread "Welche Rückholangebote.........." angeschaut? Für das was du in den letzten Jahren als Vollpreiszahler an Sky abgedrückt hast, hättest du dir wohl gleich mehrere Festplattenreceiver leisten können.
    Ich will damit nur sagen: Kündige dein Abo heute noch zum nächstmöglichen Kündigungstermin. Nimm ein Rückholangebot max. 14 Tage vor Aboende an und du wirst sehen..........dein Festplattenreceiver wird wahrscheinlich 0 Euro kosten und deine Abogebühren sind auch noch halbiert.........Was da möglich ist siehst du hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5686424-post7669.html

    Also scheiss auf die Prämie..........
     
  4. kalle68

    kalle68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: vorsicht sky freundschaftswerbung

    gut gemeint, aber dann ist doch das problem nicht beseitigt. was hier versucht wird von sky ist nicht hinnehmbar und andere sagen dann halt ja und nehmen diese geschaeftspraktiken hin. nein, das muss oeffentlich gemacht werden und ich habs ja schwarz auf weiss
     
  5. kalle68

    kalle68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: vorsicht sky freundschaftswerbung

    mir gehts nich um die praemie sondern ums prinzip
    mein bruder macht das genauso wie du es beschreibst, aber es kann doch nich normal sein wenn ich nich kuendige deshalb auch noch bei einer freundschaftswerbung draufzahlen soll
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: vorsicht sky freundschaftswerbung

    Jeder Werber kann diese Sky+ Prämie nur einmal wählen und muss ein aktives Abonnement in der Sky Angebotsstruktur haben. Ein bislang von Sky zur Verfügung gestellter Leihreceiver ist nach Erhalt des Sky+ Receivers an Sky zurückzugeben.
    https://www.sky.de/web/cms/de/praemienseite_27599.jsp
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.459
    Zustimmungen:
    4.173
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: vorsicht sky freundschaftswerbung

    Ok, dann soll er fragen, ob er eine andere Prämie bekommen kann.
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: vorsicht sky freundschaftswerbung

    kalle68, du weißt aber schon, daß Du dich in jedem Falle um ein Leihgerät streitest!?
    Nach meiner Ansicht die schlechteste aller Premien!:(
    Ich würde eher versuchen, die Prämie zu tauschen, also eine andere Prämie zu bekommen, die dann dein Eigentum ist!
     
  9. fröhn 1

    fröhn 1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: vorsicht sky freundschaftswerbung

    Hallo zusammen!

    Habe früher auch schon Freunde geworben,da hat es gut funktioniert.
    Vor 2 Wochen habe ich einen Kollegen geworben,bei Online-Vertragsabschluss den DVD-Player genommen.Jetzt habe ich einen Brief bekommen,ich solle anrufen und mir eine Prämie aussuchen.:confused: Ich denke ,das die Freundschaftswerbung nur noch vera...... ist.:cool:
    fröhn1
     
  10. kalle68

    kalle68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: vorsicht sky freundschaftswerbung

    Ja ich weiss, dass es nur ein Leihreceiver ist. Gerade deswegen find ich es eine Frechheit. Zumal man als Kabelkunde noch nicht mal einen Festplattenreceiver bekommen kann, sondern nur einen Receiver mit externer Festplatte (billiger gehts ja wohl nicht mehr). Wie ich aber bereits geschrieben habe, geht es mir um das Prinzip.Ich hab mal durchgerechnet, wenn ich die Prämie annehmen würde, dann zahle ich 7 Euro mehr im Monat. Das geht ja nun mal garnicht. Nee, die bekommen von mir eher die Kündigung.
     

Diese Seite empfehlen