1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht Schwul

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 31. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Vorsicht Schwul

Diskriminierung pur! Du bist ja noch schlimmer als "Der Verkuender"! Auf jedenfall steht es fest, dass du selber Probleme hast. Du willst damit nicht wahr haben.

An: Digitalfernsehen-Mods

Wollt Ihr hier die Diskriminierung weiter zulassen? Entweder dieser Thread schliessen oder hier geht die Diskriminierung weiter. Wie hier diskutiert wird kann dieser Thread niemals zum erfolgreichen Diskussion-Ergebnis führen.

2. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ein Forscher hat herausgefunden das fast alle Menschen Bisexuell sind. Viele wollen es nicht zugeben oder haben es noch gar nicht bemerkt. Dann gibt’s es noch einen kleinen Anteil in der Menschheit die richtige Machos bzw. Tunten sind. Diese Zwei Bevölkerungsschichten sind biologisch gesehen nicht normal.

3. Demon

Demon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist ja schlimm, dass es menschen in deutschland(überall) gibt, die die rechtliche Gleichstellung ablehnen. Das solte doch heute selbstverständlich sein. Es gibt genauso heterosexuelle Paare wo Kinder drunter leiden usw. Alle Menschen sind gleich(siehe Menschenrechte, Verfassung usw), aber im Detail dann doch wieder nicht:rolleyes::mad:?
    Schlimm, schlimm schlimm.....
    mfg demon

@ ibico: ist das eine echte Studie?

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Och es ist doch alles so schön in Ordnung bei unseren heterosexuellen Paaren, wo der Vater seine neunjährige Tochter begattet und die Mutter die Augen verschließt.
    *Sarkasmus*
    Junge, Junge was muß man hier bei einigen so lesen...
    Aber ich merke auch hier, der Großteil ist tolerant. Das ist doch ein riesen Fortschritt.

5. lagpot

lagpot Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Warum ist eine Tatsache eine Diskriminierung ?? :confused:
    Und ich habe keine Probleme,ich bin sehr gut und glücklich verheiratet.
    Und meine Frau und ich haben nichts gegen Schwule und Lesbische Paare,nur das mit dem Kinder erziehen,geht uns gegen den Strich.

mfg
    lagpot

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Tja, das ist dann Euer Pech. Was ist denn wenn trotz Eurer guten Erziehung Dein Junge mal Beichten kommt?

7. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  8. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band

Ich auch :)

@all: ABER: Jedem, wie er's mag - wenn jemand eben schwul ist, nur zu - hab ich kein Problem mit.

Warum sollte man dann nicht heiraten können - es geht hier nicht um den Untergang des Abendlandes (das ja schon so oft untergegangen sein müßte, es wird ja wegen jeder Kleinigkeit herbeigeunkt), sondern um so Sachen wie Erbrechtsfragen, Versorgung, ja, auch Adoption usw., z. B. daß man überhaupt erfährt, wie es dem eigenen Partner geht (!), wenn er verletzt im Krankenhaus liegt ...

Außerdem natürlich auch um die Manifestierung seiner Beziehung in einer Ehe, und wenn zwei Männer oder zwei Frauen diesen Weg wählen, was tagtägliche Realität ist, dann sollen sie das tun.

Deswegen können wir Heteros immer noch heiraten, und unsere Ehen werden deswegen auch ganz bestimmt nicht wertlos :D

Meine Güte, daß das überhaupt noch ein Thema ist ... :rolleyes:

9. lagpot

lagpot Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann schreibe auch das aus München,wo ein Schwuler Vater seinen 7 jährigen Sohn per Internet an andere Schwule Männer vermietet hat.

mfg
    lagpot

10. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@lagpot

Vergiß es. Wie ich schon schrieb, Toleranz beruht auf Gegenseitigkeit. Die werden wir bei denen, mit unseren althergebrachten traditionellen Werten bezüglich Ehe zwischen Mann und Frau usw., nicht erlangen.

Du siehst es ja selbst, du brauchst nur dagegen zu sein und etwas zu sagen was sie nicht hören wollen, schon wird das als Diskriminierung ausgelegt.

Der Verkuender

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.