1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht Schwul

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 31. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Vorsicht Schwul

    Ich muss zugeben, dass ich als Schwuler (ihr wißt ja schon, hehe) auch diese "tatütata"-Schwule nicht mag oder leiden kann. Aber mich stören die nicht. Denn die können doch machen was die wollen. Die können doch extrem verkleiden...etc. Wenn die damit wohl fühlen, dann "bitte schön". Es gibt ja auch Karneval für Heteros. :D

    Aber eins steht fest: 98% aller Schwule sind keine "tatütata"-Schwule. ;) Auffällige Schwule sind eben auffällig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2004
  2. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorsicht Schwul

    De Meinung bin ich auch. Aber dank den Tatütata-Schwulen müssen die normalen Homosexuellen leiden
     
  3. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vorsicht Schwul

    Tatütata Schwule - was fürn geiles Wort - bin dafür, dass man dieses in den Duden mit aufnimmt.

    Fakt ist: Tatütata-Schwul sind die wenigsten Homosexuellen, welche ich allerdings nicht als störend empfinde. Am meisten habe ich meine Probleme mit homosexuellen Casanovas, diese sind teilweise noch unerträglicher wie ihre hetero - Gegenstücke .
    Diese sind meist sowas von nervend und aufdringlich, dass ich doch schon das eine oder andere mal bedrohlich reagieren musste, bis dieser dann entlich mitbekommen hat, das ich nichts von ihm wollte. Versteht mich nicht falsch, ich habe viele homosexuelle Freunde, aber diese akzeptieren ja auch, dass ich auf Frauen stehe (hab durch ihre Hilfe schon viele Mädels kennengelernt, danke euch Jungs nochmal an dieser Stelle) aber solche Nerv-Tucken kann ich auf den tot nicht ausstehen. So müssen sich Frauen fühlen, die das selbe durchmachen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2004
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vorsicht Schwul

    Leiden??? *verstehnix* Wenn du die siehst, bekommst du Schmerzen? :eek: Übertreib mal nicht. ;) Die können doch machen, was die wollen. Hauptsache kann jeder glücklich werden!
     
  5. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorsicht Schwul

    Ich mein damit, das die Rechte der Schwulen, was Heirat oder auch Adoption anbetrifft hart erkämpft werden muss
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Vorsicht Schwul

    98% der schwulen sind in der Politik. ;)

    oder hatten Probleme mit dem Alkohol (bush) und bekamen Hilfe
    aus der Kirche-wo auch eine große Anzahl schwuler sich tummelt....
     
  7. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vorsicht Schwul

    Noch was zu der Gleichstellung von Homosexuellen.
    Bei einer Heirat haben Schwule nicht nur Vorteile. Gerade durch Hartz IV sind die dann wohl gegenseitig zu Unterhaltszahlungen verpflichtet. Das heist, rutscht einer ins Arbeitslosengeld II, bekommt er fast nichts wenn der andere noch irgentwie ein Einkommen hat.
     
  8. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vorsicht Schwul

    Heirat von Schwulen und Lesben von mir aus,aber Adoption von Kindern ein klares nein,es besteht nähmlich der Verdacht das diese Kinder auch zu Schwulen und Lesben erzogen werden.

    Und das muss ja nicht sein

    Jetzt werden viele wieder sagen nein bei uns werden die Kinder frei erzogen.
    Das geht aber nicht, was die Kinder Tag für Tag vorgelebt bekommen das werden sie in den meisten Fällen auch.
    Ich vergleiche das immer wieder mit dem Rauchen wenn die Eltern Rauchen,Rauchen auch die Kinder zu 90%.Oder Trinken,oder politische Meinung,und, und, und.

    Und wie gesagt das muss ja nicht sein


    mfg
    lagpot
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Vorsicht Schwul

    An dieser Stelle möchte ich einfach verkünden, daß diese Angelegenheit (Kind wird von einem gleichgeschlechtlichen Paar aufgezogen) längst schon wissenschaftlich untersucht worden ist. Ich kann Dich beruhigen. Die Kinder aus solchen Beziehungen werden nicht überdurchschnittlich oft selber homo oder geraten sonst irgendwie aus den Fugen und schlagen einen "unnormalen" Entwicklungsweg ein. Leider habe ich keine Quelle, um diese Aussage belegen zu können.

    zu lagpot: Also das jetzt auch noch mit Rauchen oder Trinken zu vergleichen ist wirklich schon frech. Da werden eindeutig keine Schwulen und Lesben herangezogen, das habe ich eben schon betont. Kinder haben genauso wie ihre Eltern auch eine eigene sexuelle Identität und die kann man eh nicht ändern.

    Wenn ich mir überlege, was ich von meinen Eltern hier vorgelebt bekommen habe (Vater säuft am Wochenende, dann gibt es nachts riesig Prügelei) sollte man lieber manche heterosexuellen Paaren die Fähigkeit, Kinder großzuziehen, absprechen. Da gibt es nämlich auch keinen "TÜV".
     
  10. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vorsicht Schwul


    Für diese Kinder gibt es doch nichts anderes,bis sie eigenständig Denken können bekommen sie Tag für Tag vorgelebt,das es zwei Väter oder zwei Mütter gibt.
    Und du willst mir sagen das diese Tatsache kein Kind prägt!!
    Dann kommt die Schule das arme Kind wird nur gehänselt,und aufgezogen.da nützt auch keine Aufklärung.
    Denn Kinder können sehr grausam sein
    Oder wenn dich das nicht überzeugt setz ein Kind vor dem Fernseher lass es Tag für Tag Morde,Vergewaltigungen Raub und Totschlag sehen.Und du wirst mit Erschrecken bemerken das die Toleranzschwelle zu diesen Verbrechen bei diesen Kindern stark gesunken ist.
    Ich will dir damit sagen wenn etwas im Gehirn eines Kindes normal und selbstverstäntlich ist,bekommt man es sehr schwer wieder raus.


    mfg
    lagpot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.