1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht Schwul

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 31. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Vorsicht Schwul

Ich schreibe einfach mal was ich denke ;) :

Mit 10 Jahren habe ich langsam gemerkt, dass ich nur von Männern fasziniert war. Aber ich wollte es nicht wahr haben. Mit 15 habe ich endlich meine "Identität" akzeptiert. Viele Heteros können sich einfach gar nicht vorstellen. Aber ich denke man kann sich schon vorstellen. Zum Beispiel: Einige oder viele Hetero-Männer können sich gar nicht vorstellen, mit einem Mann ins Bett zu gehen. Genau dieses Gefühl haben auch die Homosexuelle. Nur umgekehrt, mehr nicht. Ich glaube, einige wissen jetzt, was ich meine. ;)

Ich liebe einfach Männer. :love:

So jetzt mit Gleichstellung. Ich finde mit der Gleichstellung ganz super. Denn werde mein Freund heiraten. Mit ihm zusammen leben und ihn für immer lieben. So möchte ich auch die gleiche Vorteile wie die Hetero-Ehe haben. z.B. Wenn mein Freund plötzlich ein Unfall gebaut hat und liegt im Krankenhaus. Früher war das nicht möglich, dass ich ihn besuchen kann. Nur die Angehörigen durften ihn besuchen. Das ist schon schrecklich. Wenn ich Sorgen habe oder wenn ich mein Freund vom Schmerzen ablenken will, war das früher gar nicht möglich. Das war nur ein Beispiel von vielen. Erbe, Steuer, Krankenkasse...etc.

Jetzt zum Adoption: Ich finde "Adoption für Homosexuelle" muss eigentlich nicht sein. Aber wenn ich Gedanken mache. Viele Kinder haben keine Eltern und wohnen in einem Heim. Oder die Kinder im Afrika, die keine Eltern haben. Die Kinder, die keine Liebe und Geborgenheit von Eltern bekommen können, tun mir sehr extrem leid. Ich bin mir 100%ig sicher, dass die homosexuelle "Eltern" dem Kind genau so viel Liebe geben können wie die "Hetero-Eltern". Liebe ist für mich am wichtigsten.

z.B. Prostuierte hatte im Mittelalter nicht leicht und heute ist das "normal".

Die Gesellschaft entwickelt immer weiter. Wenn man die Geschichte d. Gesellschaft in den letzten tausend Jahren bis heute anschaut, dann stellt man es fest, dass die Gesellschaft immer weiter entwickelt hat. Nur die Kirche hatte die Entwicklung d. Gesellschaft "gebremst" (z.B. 30 jährige Krieg). Das ging gar nicht gut aus.

Ach, manchmal kann alles kompliziert sein. Ist aber nicht. "Wir" denken manchmal zu kompliziert. :eek:

2. Creep

Creep Guest

Das sind natürlich provokante Fragen. Aber ich denke, wenn es bei dieser "liberalen" Linie bleibt, werden einige Anpassungen im System fällig sein.
    Wenn beispielsweise Kinderlose höhere Beiträge in die Pflegeversicherung leisten müssen, könnte man das als Benachteiligung Homosexueller auslegen. Somit würde es hier sicher eine Sonderregelung geben.

Never change a running system...

3. rebell

rebell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dann verhinderst du dir selbst aber das Vergnügen seinen 1000 Beitrag zu lesen, vielleicht ist es dann genau dieser Beitrag der dann das erste mal toleranz zeigt;)

Ich denke aber, dass du das verkraften wirst:D

4. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Deine Frage ist echt sinnlos. Heteros werden niemals aussterben. ;) Keine Sorge. Homo ist keine Krankheit, dass man damit andere anstecken kann. Das weißt du ja.

Es gibt auch sehr viele Hetero-Menschen, die keine Kinder haben wollen. z.B. wegen Karriere. Wo bleibt der Fortbestand? ;)

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Warum sollte denn ein Schwuler gegen seine Natur mit einer Frau "popen" um Kinder in die Welt zu setzen?
    Bei fast allen Tierarten kommt das ja auch vor und deswegen sterben die auch nicht aus.

Gruß Gorcon

6. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Homosexuelle gab es immer!

Sind wir deswegen ausgestorben??

7. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jo, es gibt auch homosexuelle Tiere. ;)

8. Creep

Creep Guest

Die Frage, die mich interessiert, ist: Warum gibt und gab es in fast allen Kulturen eine Ablehnung der Homosexualität, vor allem der männlichen?

Eigentlich ist es auf den ersten Blick nicht logisch. Die gesetzgebende/herrschende Schicht, die ja zumeist männlich war, hätte doch eher ein Interesse haben müssen, wenig Konkurrenz bei den Frauen zu haben.
    Warum also diese drastische Ablehnung? Die einzig vergleichbar mit dem Verbot der Inzucht ist. Irgendwelche Ideen?

9. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das einzige was mich nervt, ist das "tatütata" mancher Schwulen. Denen ist es zu verdanken, das die breite Masse den Homosexuellen ablehnend gegenüber steht. Aber mir ist schon aufgefallen, das gerade Schwule Top-Gesprächspartner sind und Hetero-Frauen von Schwulen bessere Tips im Bereich Beziehungskisten bekommen können, als von der sogenannten besten Freundin.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ganz einfach weil sie "anders" sind.
    Gruß Gorcon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.