1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht Schwul

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 31. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: Vorsicht Schwul

zu minizim:
    "Gibt es eigentlich „richtige“ Liebe zwischen zwei Männern oder Frauen?"
    "Gibt es eine strikte Rollenverteilung innerhalb der Beziehung?"

Also das hast Du ein bißchen falsch verstanden, diese ganzen Fragen sind eher rhetorischer Natur. Ich möchte nur so gerne eine Antwort haben von den Herren lagpot und Verkuender. Ich möchte einfach wissen, welche Vorstellungen solche Leute haben.

Ich kann mir die Fragen natürlich auch selbst beantworten, wenn ich morgens einfach mal nachsehe, ob außer mir noch jemand unter der Bettdecke steckt:D

2. tarak

tarak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hatte schon geahnt, daß ich das in meinen letzten beiden Beiträgen auch kürzer hätte ausdrücken können.;)

3. tarak

tarak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da fällt mir doch glatt ein Witz ein:

Zwei Homosexuelle gehen auf ein Amt, um sich trauen zu lassen.
    Der Beamte fragt: "Wer von Ihnen ist die Frau"
    Darauf antwortet der eine verständnislos: "Einmal er und einmal ich."
    "Nein," erwidert der Beamte, "ich meine das anders. Sagen wir halt," er ist etwas verlegen, "wer von Ihnen macht den Haushalt?"
    Die Antwort ist die Selbe: "EInmal er und einmal ich."
    Der Beamte versucht es nochmals: "Na gut, wer von Ihnen liegt beim Sex oben?"
    ... "Einmal er und einmal ich."
    Der Beamte ist verzweifelt und faßt sich ein Herz: "Wer von Ihnen hat die Vagina?"
    "Das muß er sein, ich habe eine Kawasaki." :D

Bevor sich einer aufregt - dieser Witz nimmt eigentlich die Engstirnigkeit der Bürokratie (der Gesellschaft?) aufs Korn.

Die Antwort von den Herren Verkuender und lagpot würde mich allerdings auch interessieren.

4. littlelupo

littlelupo Guest

tarak, tarak,

jetzt hast Du hier einen Witz reingeschrieben und keiner regt sich drüber auf.

Warum hier gleich die Wellen so hochgeschlagen sind - Ich versuche mal diese Erklärung. Also, ich denke an einen Bekannten von mir, Anfang zwanzig, wohnt irgendwo in Bayern. Jetzt hat der junge Mann schon spitztgekriegt, daß er schwul ist. Das Problem ist in diesem Fall, daß sein Vater ihn schon mal bei einem Familienfest zur Seite genommen hat und ihn "zur Rede" stellen wollte, ob er schwul ist. Unter diesem Druck hat der junge Mann dann "Nein" gesagt. Worauf ich hinaus will: Immer wieder tauchen solche Menschen auf, auch hier im Forum.

Da man selber im eigenen Coming Out die und die Erfahrungen gesammelt hat (meistens leider auch negative) fühlt man sich ganz schnell wieder daran erinnert, wenn hier gewisse User auftauchen und sich sehr aggressiv äußern.

Resultat ist, daß es für Leute, die irgendwann mal nach mir kommen, auch nicht so selbstverständlich ist sich zu outen. Warum? Weil Ihnen einfach von außen Klötze in den Weg gelegt werden. Weil man unnötig das Selbstbewußtsein der Leute kaputt macht oder sie an die Wand drückt (zB "zur Rede" stellen). Wie man sich dann selber in so einer Situation fühlt, da möchte ich jetzt nicht drauf eingehen. Manche (nein, nein, ich nenne keine Namen) schreiben hier wie kleine Kinder vor sich hin, machen sich gar keine Gedanken, wie beleidigend die eigenen Worte auf andere wirken.

Daß muß für manche wohl sehr, sehr schwer sein, die Dinge auch mal aus Sicht der Gesprächspartner hier zu betrachten. Ich habe hier gestern abend schon einen gewissen Herrn darauf angesprochen, er soll Dinge nicht indirekt adressieren ("Wenn ich mit denen zusammenarbeite") sondern die anderen User direkt ansprechen.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@littlelupo, wie ist das nun bei Dir. Hab ich richtig gedeutet das Du auch schwul bist?

6. littlelupo

littlelupo Guest

aufmerksame Leser gehen zu Seite 8, Beitrag 118

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry hab ich wohl überlesen...

8. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

öhm
    nee bei mir ist alles im grünen Bereich ;)
    das sollten nur Witze sein,obwohl es sehr oft zutrifft

Mit der Liebe nehme/halte ich es lieber so wie "Nenn mich Dad" in Devils Advocat
    Liebe ist chemisch gesehen nichts weiter als massen an schokolade....... ;) :)
    Bei zuviel ist es auch nicht gesund. :D

9. dr.charmed

dr.charmed Guest

@Lechuk: Und sie macht dick. Obwohl dies auch das schönste daran sein kann.

10. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band

Jo Liebe ist ein bio-chemischer Prozeß ... aber ein verdammt schöner :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.