1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht Schwul

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 31. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dr.charmed

dr.charmed Guest

Anzeige
    AW: Vorsicht Schwul

@ littlelupo: meine Eltern habe mich gelehrt andere zu tolerieren und zu akzeptieren. Meinungen stehen zu lassen auch wenn ich anderer Meinung bin. Mich aber auch äußere wenn mir was nicht paßt. "Ich muß nicht so sein wie du das gleiche billige ich anderen auch zu. Jeder ist sein Chairperson Jeder macht aus seinem Leben was er für richtig hält" - Fazit wir sind alle Menschen, auch wenn wir anders sind.

2. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Noch ein letztes Mal zu @Verkünder: Zu Gorcon hast Du sinngemäß gesagt, weil er hier viel an Board schreibt, (mit Grund, er hat nähmlich viel Wissen hier beizusteuern) wäre er nicht mehr in der Lage sich ein Urteil über dieses Thema zu erlauben. Ich kann Dein eigens Zitat nicht anders deuten. Ich würde das als Beleidigung auffassen und einen Mod. aus dem Bett holen.:(
    Merkst Du selbst noch die Tragkraft Deiner Worte?

4. dr.charmed

dr.charmed Guest

@SVB2001 habe den Artikel ansatzweise gelesen. Das einzige was ich als sehr problematisch ansehe ist das Alter. Die Gebährende hat ein ziemliches Risiko auf sich genommen. Aber ich finde es gut das alles versucht wird wie auch in einer hetero Partnerschaft.

5. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Alter sehe ich noch als nebensächlich an, Hetero-Paare geht es teils ja nicht anders.

@Verkünder und Lagpot
    WO BLEIBEN EURE ANTWORTEN, ZU LITTLELUPOS ZUSAMMENGEFASSTEN FRAGEN??? :mad:
    Das versucht ihr geschickt zu umgehen! Leider Fakt! :eek:

EDIT: Der Verkünder hat sich mit seinen intolleranten Aussagen entgültig disqualifiziert. Lagpot gleich mit!

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2004
  6. dr.charmed

dr.charmed Guest

@SVB-2001 klar das Kinder bekommen ist nie so einfach wie manche sich das vorstellen. Jedoch, und da kann der Verkünder auch noch was lernen, war die Frau fast vierzig Risikoschwangerschaft. Einfacher wäre der Weg "vielleicht" gewesen über eine Adoption. Doch genauso wie Heteros möchten Homos ihr Fleisch und Blut haben. Hört sich vielleicht merkwürdig an. Ich bewundere diese Paare weil sie so lange darauf gewartet haben und gratuliere ihnen weil sie jetzt einen KDL haben.

7. Creep

Creep Guest

Das ist genau das, was ich auch mit auf den Weg bekommen habe. Als ich dann jedoch eine festere Beziehung mit einer ausländischen Frau eingegangen bin und auch noch plane, diese zu heiraten, sah das mit der Toleranz schon ganz anders aus ("Vielleicht auch noch Kinder mit Schlitzaugen"). Das ist meine Erfahrung, Toleranz findet jeder schön und gut, solange es ihn nicht selbst betrifft.

8. dr.charmed

dr.charmed Guest

@Creep: Ich bin mir nicht so ganz sicher ob du mir einen leichten Wink mit dem Zaunpfahl geben möchtest. Klarer: schön und gut was du sagst aber hat das Hand und Fuß. Antwort Ja! Ich hatte auch eine langjährige Beziehung und diese wurde weder wirklich akzeptiert noch toleriert -Ende- seit eineinhalb Jahren wieder ein Paar. Wir sind wichtig nicht der Pöbel neben an.

9. littlelupo

littlelupo Guest

Die Software hier sagt, daß der Verkuender hier online ist. Vielleicht verirrt er sich ja hierhin?

"Toleranz findet jeder schön und gut, solange es ihn nicht selbst betrifft." Dafür gibt es immer wieder Beispiele. Bau mal ein eigenes Haus, ruf Deine Freunde an, wer Zeit hat, Dir samstags zu helfen, dann siehst Du gleich, wer ernsthaft mit Dir befreundet ist und wo es mehr ein Lippenbekenntnis ist.

10. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und? Das ist erst mal nur eine Meinung von mir, die seine Urteilskraft anzweifelt. Es ist an ihm diese zu widerlegen.

Persönliche Auffassungen interessieren mich nicht. Ich frage nochmals. Wo habe ich Gorcon beleidigt? Kannst du keinen objektiven Tatbestand bringen, verbreitest du Lügen über mich. Nur das ist für mich Fakt.

Hier merken so einige die Tatkraft ihrer Worte nicht. Ich habe hier klipp und klar deutlich gemacht, daß ich mich gegen ein Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare ausspreche, nicht mehr und nicht weniger. Ich nehme mir das Recht dagegen zu sein, wie sich andere das Recht nehmen dafür zu sein. Nur mittlerweile sind ich und lagpot Schwulenhasser, Nazis und welche die eventuell Juden umbringen.

Das ist für mich ebenfalls Fakt. Solange hier ein paar Leute derart austicken, bleibt das für mich Fakt. Ende und Aus!

Der Verkuender

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2004
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.