1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht Schwul

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 31. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Vorsicht Schwul

    Es war mir klar, daß du es nicht begreifst. Aber lassen wir das.

    Deine Auslegungen und Wertungen sind dein Problem, nicht meines.

    Der Verkuender
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vorsicht Schwul

    Es ist nunmal so in der heutigen Gesellschaft haben Schwule und Lesben einen schweren stand.
    Und die heutige Regierung wird auch nichts daran ändern,obwohl viele Leute der Rot Grünen Schwul sind.Die sind die sogenannten Schwusos bitte hier(http://www.schwusos.de/was_wir_wollen.html)nachlesen.

    Falls etwas geändert werden sollte wird es 100% tig von der nächsten Regierung wieder zurückgenommen ist von der CSU schon angekündigt worden

    mfg
    lagpot
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Vorsicht Schwul

    Ja, und das was in Deinem Hirn sitzt bekommt man auch sehr schlecht da wieder raus. "Das Kind wird nur gehänselt" Das liegt sicher daran, daß die anderen Kinder aus einem Elternhaus kommen, wo sie die entsprechende Einstellung gleich von Kindesbeinen an vermittelt bekommen haben.

    EDIT: Lies Dir doch noch mal alles durch, was Du in diesem Thread geschrieben hast. Schlimmer noch als der Verkuender schmeißt Du alles in einen Topf und machst daraus einen Einheitsbrei, inhaltliche Zusammenhänge fehlen. Ich habe so ein bißchen das Gefühl, daß Du uns alle hier ernsthaft verarschen willst.

    Letzter Versuch. Gibt es eigentlich Schwule und Lesben in Deinen persönlichen Umfeld oder ist das Ganze ein Thema, das Du von außen (nur Wissen durch die Medien) beurteilst?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2004
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Vorsicht Schwul

    Alles unter dem Thema "schwul" schnell in einen Pott werfen und gut ist oder wie? Die Tatsache, solche Themen wie Pädophälie hier gleich mit in den Thread zu schmeißen mag rhetorisch geschickt sein, ist inhaltlich aber mehr als fragwürdig. Die Andeutung, die Pädophilen könnten etwas gemeinsam haben mit der Schwulen- und Lesbenbewegung (sich zusammenschließen) existierte vorher in diesem Thread noch nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2004
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Vorsicht Schwul

    Auf Seite 5 im Post 75 nannte ich das erste
    mal das Wort "pädophiel" und zwar ganz und garnicht im Zusammenhang mit schwul.
    Nun basteln sich hier einige sofort etwas zusammen,nur weil sie einen Knochen vorgeworfen bekamen.
    Ist eben alles noch sehr "gut bürgerlich" geprägt hier in diesem unseren
    Lande mit überlieferten angestaubten aber jahrhundertelangem bewährten
    kleinkarierten Denken.
    Konservativ ist nicht in jeder Hinsicht gut. ;)
     
  6. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vorsicht Schwul

    Ach littlelupo, werde erst einmal ein paar Jahre älter (falls deine Signatur stimmt) und rieche erst einmal ins richtige Leben rein,komm mal aus deiner Selbstverständlichkeit, und aus deinem Umfeld raus.Und erweitere deinen Horizont.Und wenn du das gemacht hast,und die ersten Jahre überlebt hast,dann können wir nochmal über dieses Thema reden.


    mfg
    lagpot
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Vorsicht Schwul

    Nur um mal auf das berühmte Beispiel des antiken Griechenlands zurückzukommen, dort war es gerade die "Knabenliebe", die praktiziert wurde. Jedenfalls war dort das akzeptierte Eintrittsalter deutlich niedriger als bei uns.

    In vielen moslemischen und afrikanischen Ländern war die Eheschliessung mit Kindern durchaus normal. Bei den Juden gab es beispielsweise einen Ehevollzug durch Oralverkehr in einem Alter, wo uns heute das Grausen kommt.

    So fern ist der Vergleich des Verkünders nicht. Wenn als Argument für die Toleranz angeführt wird, daß Homosexualität an sich ganz normal ist und in allen Kulturen vorkommt und zu allen Zeiten vorkam - Paedophilie war genauso üblich.

    Und genau wie bei Homosexualität kommt es auf den feinen Unterschied an. Diese Paedophilie war gesellschaftlich akzeptiert und nicht sanktioniert. Deswegen war sie sicher auch eher ein Miteinander als bei den heutigen Gewaltverbrechen.

    Ich will keineswegs die Kinderf... mit Homosexuellen gleichsetzen, bitte versteh das richtig. Aber in einer sachlichen Diskussion - sofern die bei solch einem sensiblen Thema überhaupt möglich ist - muß auch das Heranziehen extremer Beispiele und Vergleiche möglich sein.
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Vorsicht Schwul

    Ich möchte gerne mal wissen, was Dich geritten hat, diesen Beitrag zu schreiben. Neue Argumente kann ich leider nicht erkennen, außer, daß ich wohl zu jung und zu wenig Lebenserfahrung haben soll. Es liegt an Dir: Laß uns an Deiner Lebenserfahrung teilhaben. Was Du hier machst (als Einziger) ist eine Art Totschlagargument. Ich werde als zu jung dargestellt, irgendwas über das "richtige Leben" zu wissen und darf dann erst mal die nächsten Jahre an dieser Diskussion nicht mehr teilnehmen. Ich befürchte schon fast, daß Du jetzt als nächsten Schritt jede Konversation über dieses Thema einstellst und Dich erst mal in Dein Schneckenhaus verziehst.

    Meine letzte Frage (persönliches Umfeld) hast Du gar nicht beantwortet. "Komm mal aus Deinem Umfeld heraus" - wird das jetzt so eine Art Ferndiagnose, wie mein Alltagsleben aussieht?

    Meine Signatur hast Du übrigens mißverstanden. Da steht nur, welche Satelliten ich empfangen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2004
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Vorsicht Schwul

    kurze Anmerkung: lagpot und der Verkuender brauchen mir ab sofort NICHTS mehr über Toleranz erzählen. Für mich sind die beiden reine Nazis. Punkt.


    Zum Thema: Ich selbst bin hetero, wenn man das so nennt. Sprich: Ich steh auf Frauen, die gut aussehen und was in der Birne haben. Schwänze interessieren mich nicht, auch wenn ich schonmal gelegentlich Vergleiche im Aussehen (obenrum! Nicht untenrum, was man auf der Strasse wegen der Bekleidung ja eh nicht sieht ;) ). Quasi um zu checken, wie scheiBe man doch selbst aussieht :D ;)

    Nun wollte der Zufall meiner bekloppten Erbmasse, die ich väterlicherseits übernommen habe, dass ich genau dort am RECHTEN Ohr einen kleinen Leberfleck habe, der auf den ersten Blick wie ein Ohrstecker aussieht. Und da wunderte ich mich seit Jahren, warum die Mädels nie was mit mir anfangen wollten. Bis mich eines Tages mal ein homosexueller anbaggerte und ich ihm zu verstehen gabe, dass ich nicht darauf stehe (ich sagte wörtlich: "Mein Allerwertester bleibt Jungfrau" ;) ). Hey. Nix für ungut. War und ist ein guter Kumpel. Aber ich mags nicht, wenn da einer irgendwas bei mir einführen will, seien es Spritzen oder Fleischstangen.
    Aber ich fragte ihn natürlich, warum er bei mir baggerte und er meinte, er dachte, ich wäre schwul.
    Ich: "Wie kommste denn darauf?"
    Er: "Das erzählen alle".
    Ich: "WER?!"
    Er: "na irgendwie alle"
    Ich: "und warum?"
    Er: "Na weil Du einen Ohrring im rechten Ohr hast"
    Ich: "ähm ... das ist ein Leberfleck. Aber unabhängig davon: warum soll das heißen, dass ich auf Kerle stehe? Was bedeutet das denn, wenn ich rechts 'n Ohrring habe?"
    Er: "rechts = schwul, links = hetero"
    Ich: "aha, und alle, die beidseitig tragen sind dann bi?"
    Er: "Wird wohl" und zwinkerte.
    Ich: "Blödsinn!"
    Er: "Dann hör Dich mal um"
    Ich: "OK", was ich dann auch machte. Und tatsächlich hieß es überalle, dass man als hetereo links einen Ohrring hat und als schwuler eben rechts. Quasi als Erkennungsmerkmal.

    Nunja ... dumme Rede noch blöder Sinn ... hab mir links ein Loch stecken lassen (ging mir gar nicht schnell genug) und satte vier Wochen diesen Gesundheitsstecker drin gelassen bis ich vor einer Woche den echten Ring einstecken konnte. Und jetzt will es der Zufall, dass ich ja zur Zeit in einer nicht gerade kleinen Discothek in Berlin arbeite. Und tatsächlich machte sich der Ring wirklich bemerkbar!!! UNGELOGEN!!! Man kommt viel leichter an die Mädels ran!!! KEIN JOKE!!! OK, nicht die Masse, von der jetzt manch pupertierender Teeny hier träumen wird ;) Aber man wird nicht mehr übergangen. Kinder machen steht bei mir eh noch nicht an also hab ich auf derlei Dinge auch gar nicht den Drang. Aber die Gespräche mit den Mädels kommen viel leichter. Heute kommen die Mädels tatsächlich zu mir und spannen mich in ihre Baggereien ein. Früher bin ich immer vergeblich rumgedüst.

    Naja ... wirder was dazu gelernt :D

    Aber eines steht fest: Wer was gegen Schwule hat, der vergast bestimmt auch liebend gern ein paar Juden oder möchte Deutschland in den Grenzen von 1917 wieder haben :mad:
     
  10. dr.charmed

    dr.charmed Guest

    AW: Vorsicht Schwul

    Hallo! Ich habe heute eure Beiträge zu diesem Thema gelesen und bin erschrocken. Soviel Idiotie und Intoleranz auf einem Haufen ist deprimierend. Homosexualität hat was mit Liebe zu tun und Heterosexualität hat etwas mit Liebe zu tun - also ist der Mensch gleich. Andersartig ist nur der der es nicht versteht. Und auf diesen Seiten gibt es einige davon. @ der Verkünder du bist einer von ihnen. Ich denke deine Generation kann mit "nicht Heterosexuellen" nur schwer umgehen. Wie kann man Pädophilität befürworten wollen. Müssen die Kinder dieser Zeit nicht schon genug mit aushalten. Erziehung ist wichtig- ich glaube da sind wir uns alle einig. Aber wo steht das zwei Väter oder zwei Mütter das Kind nicht genauso gut oder gar besser erziehen als ein Hetero- Päarchen. Die Erziehung wird bei Gleichgeschlechtlichen sogar intensiviert. Da sie von Anfang an Toleranz und Gleichheit des Menschen vermitteln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.