1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht: Prepaid Bundesliga bei Premiereline (Kauf vor 1.8.06)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zabo, 31. August 2006.

  1. zabo

    zabo Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    962
    Anzeige
    Ich habe am 31.7 bei Premiereline ein Prepaid für 45€ erworben: P.Start+ 3Monate Sport,Fußball und ausdrückllich Bundesliga

    Heute bekam ich die Abobestätigung ab 3.9

    P.Thema statt Start (gut, da mehrere Kanäle)
    P.Fußball
    P.Sport

    sofort bin ich hellhörig geworden und habe bei P. nachgefragt- wo ist bitte Arena. Eine nette Dame hat mir dann geantwortet, ja sie haben recht Arena sollte dabei sein (da vor 1.8), ist aber im PC nicht freigegeben. Sie wird sich darum kümmern, wenn ich nichts mehr höre, wäre alles ok und es wäre freigeschalten
    Gehört habe ich nichts mehr und ich hoffe ab 3.9 läuft Arena

    Wer hat ähnliche Erfahrungen
     
  2. andiR.

    andiR. Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    123
    AW: Vorsicht: Prepaid Bundesliga bei Premiereline (Kauf vor 1.8.06)

    Arena kann nur enthalten sein, wenn Du einen Kabelanschluß im Versorgungs-
    bereich von Kabel-Deutschland hast. Nur dort ist arena als zusätzliche Option
    (Kanal innerhalb des Premiere-Angebots) erhältlich und Premiere könnte es Dir
    freischalten.

    Wenn Du SAT hast oder im Bereich eines anderen Kabelnetz-Betreibers wohnst
    kann arena eigentlich NICHT enthalten sein. Da "kauft" man arena nämlich nicht
    über Premiere sondern über den Kabelnetzbetreiber (zum Bsp. ISH) - Premiere
    ist in diesen Fällen aussen vor.
     
  3. zabo

    zabo Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    962
    AW: Vorsicht: Prepaid Bundesliga bei Premiereline (Kauf vor 1.8.06)

    nein bin in Bayern und im Bereich KD,also müßte es dabeis ein
     

Diese Seite empfehlen