1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht!!! Premiere verars..t langjährige Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von watis, 5. November 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Aus diesem Satz: "Und weil bei dir immer alles reibungslos läuft,kann es nicht sein was waits schrieb ..."
    Na ja, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich es anzweifle, dass es zwingend erforderlich sei, solche Maßnahmen bei einer Kündigung ergreifen zu müssen.

    Wie gesagt: Wer rechtzeitig kündigt, sollte spätestens nach 14 Tagen nachfassen, wenn er noch keine Bestätigung hat. Dann kann man immer noch mit Einschreiben, Anwalt oder dem amerikanischen Präsidenten drohen... sch&uuml
    Ich kenne nun einfach genug Leute, bei denen ging die Kündigung per Mail (über die Web-Site im Abonnentenbereich) völlig reibungslos. Und ich finde es albern, wenn man hier so einen Wind macht.

    Derartige Pannen habe ich auch schon bei anderen Unternehmen erleben dürfen. Wer schon einmal den Umzugsservice der Deutschen Post in Anspruch genommen hat, weiß sicherlich, wovon ich spreche! winken

    Gag
     
  2. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kannst du mir auch so einen Mitarbeiterrabatt besorgen. breites_ 50 % unter aktuellem Abbopreis,wo bekommt man sowas ohne auch nur einmal mit Premiere reden zumüssen?
    Achne eigenlich bin ich froh das ich endlich aus dem premiereabbo raus bin.Aber intressieren würde es sicher einige schon,wie du dieses vollbracht hast.
     
  3. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kein Mitarbeiterrabatt, sondern bei www.digitalpremiere.de bestellt. Da gab es Angebote, bei denen Plus für 12 Monate dazugeschenkt wurde. Also bezahle ich nur Film und Plus bekomme ich kostenlos.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Troll, ich glaube es ist müßig, hier um Worte oder Satzzeichen zu streiten. Ich denke, wir haben jetzt beide verstanden, was der andere meinte, oder? läc

    Gag
     
  6. Markus02

    Markus02 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe jetzt vorsorglich schon einmal mein
    PrePaid-Abo auf Anfang Februar gekündigt.
    Jetzt kam die Bestätigung mit nächstmöglichem
    Austrittsdatum auf Ende Februar.

    Hat einer von euch schon Erfahrung mit
    der Kündigung eines PrePaid-Abos?

    Also wenn Premiere von mir eine anteilige
    Gebühr für den Februar verlangt, dann
    sind die bei mir erst einmal unten durch.
    Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit
    Premiere, deshalb hoffe ich ja, dass die
    entweder das Abo zum Anfang des Monats
    schließen, so wie ich es bezahlt habe, oder
    ich bekomme die 3 restlichen Wochen im
    Februar kostenlos.

    Markus

    <small>[ 05. November 2003, 18:33: Beitrag editiert von: Markus02 ]</small>
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.849
    Zustimmungen:
    39.350
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei meiner Kündigung hat es vier Wochen gedauert (!) bis geantwortet wurde...
    Gruß Eike
     
  8. Mauscatcher

    Mauscatcher Guest

     
  9. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich kann auch aus eigener Erfahrung mit Premiere nur zur Vorsicht mahnen:
    Als ich mein Abo. kündigte, tat sich erstmal garnichts. Dann forderte ich per e-mail auf, die Kündigung zu bestätigen.
    Es erfolgte ein Anruf von Premiere, in dem ich gelöchert wurde, warum ich gekündigt habe, bla bla bla (die Gründe hatte ich ausführlichst in der Kündigung dargelegt). Am Telefon unterbreitete man mir ein "günstiges" Angebot, welches ich ausdrücklich ablehnte.
    Zwei Tage später hatte ich ein Schreiben om Briefkasten mit dem Tenor "Vielen Dank, dass Sie sich
    zur Fortführung des Abos entschlossen haben...)
    Darauf habe ich mich natürlich nicht eingelassen, mit solchen kríminellen Methoden habe ich mich nicht ködern lassen. Es hat aber gedauert, bis ich die Kaution zurück hatte.
    Ich kann also nur sagen "Finger weg von Premiere" zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht mehr stimmt.
     
  10. ham1hk

    ham1hk Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ihr habt alle Probleme, mache alles per eMail und Kündigung hat nach Wunsch geklappt. Habe sogar nach hin und her sogar mein Wunschabo in der verlängerung gekriegt :)