1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht: Philips HDTV Receiver DSR9005 FALSCHE ANGABEN auf philips.de

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Wishmaster, 14. März 2006.

  1. Wishmaster

    Wishmaster Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Salzburg/Österreich
    Anzeige
    Hallo Leute !

    Habe gesehen, dass die techinschen Angaben von der philips.de Seite zum neuen HDTV Receiver nicht stimmen.
    http://www.consumer.philips.com/consumer/catalog/product.jsp?language=de&country=DE&catalogType=CONSUMER&productId=DSR9005_02_DE_CONSUMER

    Die Daten stammen von einem anderen, Standard-Sat Receiver.

    Das sieht man besonderes an folgenden Angaben:
    "Displaytyp : 4-Ziffern-Display, Drehbares Display"
    und
    "Video-Decodierung : MPEG-2 DVB bis MP@ML, Video-Bitrate bis zu 15 Mbit/s, Videoformat 4:3 und 16:9, Auflösung bis 720 x 576 Pixel"


    Auch im (deutschen) PDF Datenblatt stehen die falschen Daten !
    Im englischen PDF stehen die richtigen:
    http://www.p4c.philips.com/files/d/dsr9005_02/dsr9005_02_pss_eng.pdf


    Schon etwas peinlich, das ganze, wie ich finde!
    Einer der größten Konzerne der Welt und dann (k)ein Qualitätsmanagement unter jeder Sau.
    ...zumal noch dazu gerade diese Produktseite wohl die am häufigst besuchte sein wird im Moment auf philips.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2006
  2. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
  3. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    AW: Vorsicht: Philips HDTV Receiver DSR9005 FALSCHE ANGABEN auf philips.de

    @wishmaster: Schau dich mal auf www.samsung.de um, da sind 90% aller Produktinformationen falsch :D (ehrlich!)
     
  4. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Vorsicht: Philips HDTV Receiver DSR9005 FALSCHE ANGABEN auf philips.de

    Das liegt auch meist daran weil die Schlitzaugen an den Übersetzungskosten sparen wollen. Ich würde ja auch nicht alles auf japanisch übersetzen wollen.
     
  5. bigdulli

    bigdulli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    65
    AW: Vorsicht: Philips HDTV Receiver DSR9005 FALSCHE ANGABEN auf philips.de

    wann soll der philips den endlich erscheinen, würde ich gerne mal wissen. ich glaube der würden den preiskampf etwas entfachen, wenn ein weiterer anbieter auf dem markt wäre. kennt jemand das release datum?
    ciao
     
  6. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473

Diese Seite empfehlen