1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht!!! Neue Praktiken bei der KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sachsenboy, 26. April 2007.

  1. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Vorsicht!!! Neue Praktiken bei der KDG

    Das war doch wieder der berühmte "Dienstleister" bei dem die armen Drücker nach Verträgen bezahlt werden, was zu sehr seltsamen Praktiken führt.

    Im Beschwerdefall beschäftigen die Unternehmen natürlich nur seriöse Dienstleister, die selbstverständlich nichts Illegales tun und falls es doch passiert sein sollte, so hat man sich selbstverständlich bereits von diesem Mitarbeiter (dem berühmten Einzelfall) getrennt.:eek:
     
  2. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorsicht!!! Neue Praktiken bei der KDG

    ja.
    unsere rentner und gutgläubigen sind alle dumm.

    vielleicht lieber "diese banden" bekämpfen,
    als immer mit den schultern zu zucken und (viel schlimmer noch) die leute als dumm zu bezeichnen, die auf diese maschen reinfallen.
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Vorsicht!!! Neue Praktiken bei der KDG

    Ich warte schon gespannt, wann die sich hier blicken lassen. Bei mir aufm Dorf gibbet nämlich gar kein Kabel. Dann kann ich denen mal die Vorzüge von Sat-TV zeigen.:D :D :D
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Vorsicht!!! Neue Praktiken bei der KDG

    Das hindert sie aber nicht trotzdem es zu versuchen.
    Schließlich hat man es hier auch versucht.

    Und für DSL Anschlüße versuchen ja auch "Drücker" selbst in DSL freien Gebieten Verträge abzuschließen.:D
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vorsicht!!! Neue Praktiken bei der KDG

    Oh im Dorf gibt es Internet.
    Was für Vorzüge,ach ja umsonst schaun.Ach ja 1000
    Sender mit 0900 oder Ausländische Abzocknummern.
    Ist SatTV schön:D