1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht: Neue Kündigungsfristen bei PREMIERE!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 2. Dezember 2008.

  1. seufz

    seufz Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pay-TV:
    KD Home +
    Sky:
    Welt+Bundesliga+Sport
    inkl.HD-Sender

    Equipment:
    LG LCD -TV 42LK430
    Sagecom RCI88-320 KDG
    Anzeige
    AW: Vorsicht: Neue Kündigungsfristen bei PREMIERE!

    ich verstehe gar nicht wo euer problem liegt?
    ihr könnt euch das ganze porto sparen!:D
    habe letztes jahr mein premiere abo per mail gekündigt und paar tage später hatte ich die schriftlich kündigungsbestätigung per postbrief im kasten!:winken:
    war überhaupt kein problem.abo gekündigt und geld gespart!
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Vorsicht: Neue Kündigungsfristen bei PREMIERE!

    Sofern genug Zeit ist, ja. Ansonsten würd ichs nicht drauf ankommen lassen.
     
  3. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorsicht: Neue Kündigungsfristen bei PREMIERE!


    Es wirkt bei Gericht im Notfall "ordentlicher".
    Man hat halt komplette Papiere in der Hand und nicht irgendwelche Internetdaten.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Vorsicht: Neue Kündigungsfristen bei PREMIERE!

    Ob ich nun die Unterschrift auf einem organgen Papier in der Hand habe oder den einlieferungsbeleg als ausdruck.

    Einen wirklichen Unterschied macht das nun doch nicht wirklich.
    Unterschrift bleibt Unterschrift, Bestätigung bleibt Bestätigung.

    Vor allem weil eh alles auf einen großen stapel landet und dann blind unterschrieben wird.
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Vorsicht: Neue Kündigungsfristen bei PREMIERE!

    Gibt es denn aktuelle Geschichten, dass Kündigungen bei Premiere verlorengegangen sind? Oder irgendwelche Mails unter den Tisch gekehrt werden?
    Ich hab hier lang nix mehr in dieser Hinsicht gelesen....