1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht HD+ Inkasso

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von brixmaster, 10. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Vorsicht HD+ Inkasso

    Doch kann man! es muss überhaupt nicht gemahnt werden!
    Wozu muß man darauf hingewiesen wenn man einen Vertrag hat?
    Man hat das pünktlich zu zahlen, Punkt.
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vorsicht HD+ Inkasso

    ok, wieder was gelernt ;)
    Aber mit sowas hatte ich eigentlich nie Probleme ;)
     
  3. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Vorsicht HD+ Inkasso

    Mich hätte HD+ als Kunde nach der Aktion verloren. Ich hätte auch erwartet, daß HD+ die Karte einfach sperrt. Der Vertrag ist ja sowieso monatlich kündbar, damit ist HD+, auch wenn es natürlich das Recht hat zu die Kosten einzufordern, in einer eher schwachen Position. Spätestens wenn der Bildschirm schwarz bleibt, wird sich der Kunde melden. Wegen 5 Euro ein Inkassobüro einzuschalten und 85 Euro zu verlangen, das fördert nicht gerade mein Vertrauen in HD+.
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Vorsicht HD+ Inkasso

    Bitte keine Rechtsberatung.

    -Moderation-
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Vorsicht HD+ Inkasso

    Wenn man mal bedenkt das HD+ niemals ein Abosystem einführen wollte und auch kein Interesse an den Daten der Zuschauer hatte und nun schickt man die kostenpflichtige Meute wegen 5€ auf den armen Zuschauer. Tja...
     
  6. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vorsicht HD+ Inkasso

    Davon abgesehen, dass ich mir kein HD+ holen würde, gilt bei mir immer die Regel, dass nach Möglichkeit kein Abo abgeschlossen wird, wenn ich finanziell kaum oder keine Vorteile dadurch habe. Wenns ausläuft, kann ich es immer noch verlängern. Fand ich auch immer bei MTV unlimited über Astra super.
    Ansonsten halt immer Kündigungsfristen kurz halten und wenn es nicht anders geht, dann halt ein richtiges Abo wie bei Sky. Aber so hält man alles überschaubar.
     
  7. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vorsicht HD+ Inkasso

    Ich kann nur sagen das die Inkasso Firmen alles nur Verbrecher sind.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Vorsicht HD+ Inkasso

    Deine Beiträge aber auch.
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Vorsicht HD+ Inkasso

    beiträge sind verbrecher?... :confused: wer im glashaus sitzt.....

    man kann nur hoffen,dass diese frau daraus lernt und die richtigen konsequenzen zieht...
    obwohl...bei manchen ist hopfen und malz verloren...
     
  10. Gast 35827

    Gast 35827 Guest

    AW: Vorsicht HD+ Inkasso

    ich halte von diesen Vögeln auch nichts. Halten sich für was besonderes.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.