1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht Falle: Dubioses Werbeversprechen von LG

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2012.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Vorsicht Falle: Dubioses Werbeversprechen von LG

    Ich finde diese "News"-Meldung jetzt auch etwas verstörend. Die Verfügbarkeit von Produkten in einem Onlineshop oder das Verwenden von Eigenmarken als Alleinstellungsmerkmal als "Dubioses Werbeversprechen" zu bezeichnen, wirkt auf mich eher, als ob ich mich auf einem dubiosen Nachrichtenportal befinde, dessen Meldungen man mit großer Vorsicht lesen muss.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Vorsicht Falle: Dubioses Werbeversprechen von LG

    Hast Du keinern Kulanzantrag auf Reparatur gestellt?
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vorsicht Falle: Dubioses Werbeversprechen von LG

    Die Targobank gehört seit 2008 zur französischen Credit-Mutuel. Bis Ende 2010 firmierte sie weiterhin unter der alten Firma der US-Mutter, Citibank. "LG" steht hingegen für "Lucky Goldstar" ich kann hier keine verschleiernde Umbenennung feststellen. Um nur ein Beispiel zu nennen "manroland", die weiterhin das "MAN" im Namen tragen, als Zeichen ihrer Herkunft (Fusion).
     
  4. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vorsicht Falle: Dubioses Werbeversprechen von LG

    Vielleicht bin ich ja mal wieder zu doof. Aber wo ist denn dieser Werbebanner auf Amazon.de?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vorsicht Falle: Dubioses Werbeversprechen von LG

    Den siehste vermutlich nach Abschaltung deiner ggf. Werbeblocker im Browser.
     
  6. idm

    idm Guest

    AW: Vorsicht Falle: Dubioses Werbeversprechen von LG

    Witzigerweise benutze ich schon seit über 20 Jahren eine Mikrowelle von Goldstar und ich bin seit über 30 Jahren bei der Targobank (ehemals KKB) und hab mit beiden noch kein Problem gehabt.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vorsicht Falle: Dubioses Werbeversprechen von LG

    Oder auch für "Life´s good" - denn so lautet der Slogan unter dem LG-Logo.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vorsicht Falle: Dubioses Werbeversprechen von LG


    Die heutige Marke LG hat ja wohl deutlich mehr Qualität und auch eine viel größere Produktpalette als damals unter dem Namen GoldStar!

    Und zu deiner zweiten Anmerkung: Die Bank hieß Citibank, nicht City-Bank.
     
  9. micfish

    micfish Guest

    AW: Vorsicht Falle: Dubioses Werbeversprechen von LG

    Irgendwie versteh ich den gantzen Wirbel nicht um dieser Meldung willen.
    Wer hat denn heute noch Werbebanner auf seinem Browser, wenn er einen Blocker wie AdBlock Plus benutzt?
    Na ja die IE Fraktion :D
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Vorsicht Falle: Dubioses Werbeversprechen von LG

    Tjo und wenn man gegen die Meldung anzweifelt, bekommt man so wie ich eine Verwarnung.