1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht - Desiree Nick hat Führerschein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von casper100, 7. Mai 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    "Probleme beim Starten, Wenden und Parken"

    Ganz firm ist Nick aber noch nicht im Straßenverkehr: "Ich fühle mich in der Mitte der Fahrbahn am Sichersten. Außerdem habe ich noch ein paar Probleme beim Starten, Wenden und Parken." Sie fahre aber prinzipiell vorsichtig. Wenn sie eine rote Ampel überfahre, sei sie immer bremsbereit.

    Traumauto braucht großen Schminkspiegel

    Einen eigenen Wagen will sich Nick zunächst nicht anschaffen. Sie werde sich in der kommenden Woche bei einem Autoverleiher "ein paar jungfräuliche Autos" ausleihen. Die probiere sie alle aus. "Denn das ist wie bei den Männern. Je mehr Auswahl man hat, desto besser", zitiert sie die "B.Z.". Ihr Traum-Auto muss dann "praktisch sein und einen großen Schmink-Spiegel haben". (sa/ddp)

    Au weia, ... Leute bringt euch in Sicherheit !!!! :D

    Aber das bestätigt wieder meine Meinung, das heutzutage wirklich jede/jeder Unterbelichtete ins Fersehen darf.
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Vorsicht - Desiree Nick hat Führerschein

    Wenn die so fährt sollte ihr man den Lappen sofort wieder abnehmen.:winken:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Vorsicht - Desiree Nick hat Führerschein

    Das machen die vom Bergungsdienst dann schon.:D

    Gruß Gorcon
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vorsicht - Desiree Nick hat Führerschein

    Dieses Jahr stand ja ein IFA Besuch zur Debatte, aber unter solchen - Lebengefährlichen - Vorausetzungen überleg ich mir das nochmal. :D
     
  5. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vorsicht - Desiree Nick hat Führerschein

    Desiree...wer? :eek:
    Klingt verdächtig nach C-Promi Klasse.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vorsicht - Desiree Nick hat Führerschein

    Och ich find sie ganz nett.....Küblschei ß ist ein Dreck dagegen.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Vorsicht - Desiree Nick hat Führerschein

    Die Nick macht,entgegen der nackten Pferdereitenden Renzi,Sprechteather. ;)

    Übrigens ist sie gelernte Religionslehrerin, das wollen wir mal festhalten. :LOL:
    Auch aus Gläubigen kann was werden und die können einen richtigen Job ausführen, man muß nicht im Kloster rumgammeln. :D
     
  8. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Vorsicht - Desiree Nick hat Führerschein

    Und in Moskau fällt ein Spaten um!
    Wen interessiert denn das? :wüt: