1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VORSICHT bei sogenannten PREPAIDANGEBOTEN-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bernhardtfriedrich, 8. Januar 2004.

1. Anzeige
    <small>[ 12. Januar 2004, 01:12: Beitrag editiert von: bernhardtfriedrich ]</small>

2. dartspieler

dartspieler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Eigentlich wollte ich nur erklärt bekommen wie das mit den Prepaid Angeboten ist!!

Um,wenn ich meine eigene Sat Anlage habe genau informiert zu sein über diese Angebote.

Ich sehe das erst mal so das ich dadurch eventuel
    einen guten Receiver für kleines Geld bekommen kann und da auch noch angenehmer weise 12 Monate Premiere Start + z.B 3 Monate Premiere Plus dabei sind.

Denn wenn ich mir das bei Ebay anschaue was da für eine D-box 1 von Nokia geboten wird (fast immer 100 €) dann nehme ich doch lieber ein Prepaid Paket für 99€ wo ich doch dann 12 bzw. 3 Monate noch eine zusatzleistung dabei habe.

Hab auch schon mal 4 Jahre Premiere gehabt únd DF1
    (Das´waren noch Zeiten)

Es gab in den 4 Jahren nie Probleme das muss ich mal sagen.

Hab bis jetzt auch bei keinem Angebot gelesen das es sich um ein Prepaid Angebot handelt breites_

Vieleicht ist das Geld ja auch für den Receiver den man behalten darf.
    Dann sieht das ganze nämlich anders aus und könnte sagen
    Du bekommst einen Receiver für das Geld schließt mit uns einen Vertrag ab wir schenken dir 12 Monate Start und 3 Monate Plus und alles andere musst du bezahlen wenn du es nicht kündigst sch&uuml breites_

Wenn das nicht so is bitte hier bescheid geben

3.