1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VORSICHT bei sogenannten PREPAIDANGEBOTEN-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bernhardtfriedrich, 8. Januar 2004.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Folgende Frage noch an dieser Stelle.
    Haben deine Bekannten das Paket vielleicht im selben Geschäft gekauft? Vielleicht hat ja der Handel schmu gemacht. Nur ne Vermutung.
     
  2. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es ist doch der blanke Hohn, dass von einer kompletten Unzufriedenheit der Premiere Kunden gesprochen wird, nur weil ein paar Menschen hier ihrem Unmut freien Lauf lassen. Wieviel sind das? ein paar Hundert? Was ist mit den zufiredenen Kunden? Die werden sich deswegen wahrscheinlich nicht in ein Forum bemühen, nur um mitzuteilen, dass sie zufrieden sind. Was will man erwarten bei einem Untenehmen mit der Kundezahl? Ein paar werden immer unzufrieden sein.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vorallem ist es hier ja so wenn man zu zufrieden ist mit Premiere ist man gleich ein verdeckter mitarbeiter.
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das Argument kann die andere Seite aber auch zurückgeben, lieber Baer! winken

    Wenn hier jemand mal was kritisches zu Premiere anmerkt bzw. eine Negativerfahrung postet, wird der oft auch gleich als Dauernörgler, Dauermotzer, Wortführer gegen Premiere und und und bezeichnet.

    Ich glaube, da nehmen sich beide Parteien nicht sehr viel. sch&uuml

    Allerdings glaube ich sogar, das hier nur die aller-allerwenigstens zu einer rein positiven oder einer rein negativen Einstellung zu Premiere zu zählen sind.

    Die grosse Masse steht wohl (ich auch ha! ) eher in der Mitte und kann von sowohl positiven als auch negativen Erlebnissen berichten.

    Gruss Michael1708
     
  5. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
     
  6. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Stimme Dir 150% zu... winken
     
  7. @baer

    endlich mal ein konstruktiver Hinweis-und der greift auch.
    Richtig,alle Prepaid Weihnachtsoakete kommen aus dem gleichen Geschäft.Der Händler ist über jeden Verdacht erhaben.ABER und jetzt kommts:
    Premiere hat sich soeben entschuldigt, da- ich zitiere wörtlich: Bei der unsicheren Datenübermittlung via Internet es immer wieder zu Fehlübermittlungen kommen kann. Klar--5 mal hintereinander.
    Die Beträge werden mit Buchdatum heute zurückgebucht und ein Gutschein an die Betroffenen sei ebenfalls unterwegs.
    Mal sehen was da kommt.Und wie lange die Gutschrift dauert.
    Auf jeden Fall sei den "Premierehallelujapostern"
    gesagt das eben NICHT ALLE zu dämlich sind.
    Manche können LESEN und SCHREIBEN.
    Wie ich immer schon behaupte: Premiere ist und bleibt ein Systemfehler.
    (Kann jeder nachlesesen der sich mit seiner Kundenummer über sein Abo auf der Homepage einloggt.
     
  8. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Siehst Du, die ganze Aufregung umsonst. Und wenn alle im gleichen Geschäft gekauft haben, dann ist ja auch klar, dass der Händler über jeden Verdacht erhaben ist ;-). Egal wer den Fehler gemacht hat, es passieren halt welche. Und dass Man nicht sofort gesagt bekommt, das Geld geht zurück, ist auch klar. Sowas muss geprüft werden.
     
  9. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Laddi

    Leider werden solche objektiven Sichtweisen ganz bewußt und permanent von einer bestimmten und bekannten Clique ignoriert. Nicht zuletzt auch deswegen, um den Diskussionsverlauf wieder einmal, zum weiß ich nicht wievielten Male, ganz bewußt auf der "Premiere ist schei.e" Schiene zu fahren, um den Eindruck zu erwecken, daß das generell so ist.

    Der Verkuender
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    VERKUNDER !!! wüt

    Hör Du doch auch mal auf zu hetzen!!!!!!!!! wüt

    Das ist ja echt nicht mehr auszuhalten. wüt

    In diesem Thread wurde nun wirklich recht sachlich diskutiert, keiner ist total aus der Reihe getanzt, alles blieb recht sachlich, und nun wäre durch die Auflösung und Aufklärung durch Bernhardtfriedrich eh Schluss mit diesem Thread, da das Problem erledigt ist.

    Aber nein,
    Du musst noch dazukommen und statt noch was zum Thema zu sagen, nur noch als letztes Wort wieder einen reinen Hetz-Beitrag drauf setzen. entt&aum

    Fass Dir echt mal an die eigene Nase, bevor Du auf anderen rumhackst. wüt

    * gemeldet *

    Michael1708