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Vorsicht bei Fragen im T-Punkt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von siegi, 13. Dezember 2006.

  1. György

    György Guest

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    AW: Vorsicht bei Fragen im T-Punkt...

    Aus meiner eigenen Erfahrung weiss ich, dass das kein Einzelfall war. Hatte mal einen sticknormalen Telefonanschluss in einem T-Punkt in Auftrag gegeben.

    Wenige Tage spaeter bekam ich per Post eine Bestaetigung fuer eine DSL-Flatrate! Hat mich einiges an Nerven und Zeit gekostet, den ganzen Kram wieder abzubestellen. Sehr interessant war auch, wie ich den Anschluss "bestellt" hatte. Von einem Call-Center aus, dass im Auftrag der Telekom-Mafia DSL-Anschluesse an den Kunden brachte, haette ich DSL bestellt. Das Dumme war nur, dass mein Telefonanschluss zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht freigeschaltet war.

    Die netten Mitarbeiter im T-Punkt und bei der Hotline haben dann frecherweise auch noch versucht, mich als ein bisschen nicht zurechnungsfaehig hinzustellen, so nach dem Motto "Selbst nicht mehr wissen, was man bestellt hat."

    Irgendwann hatte ich die Auftragsstornierung dann durch. Eine boese Ueberraschung erlebte ich allerdings dann, als ich DSL bei anderen Anbietern bestellen wollte: Funktionierte naemlich nirgends. Bei einem Anbieter bekam ich dann direkt die Nachricht, dass ich bereits einen DSL-Anschluss haette. Die netten Telekommitarbeiter hatten "vergessen", bei meinen Anschlusseigenschaften das DSL zu loeschen.

    Wer weiss wie viele Leute diese Sachen dann nicht abstellen, weil es ihnen zu viel Stress und Aufwand ist.

    Da dieser Fall nicht mein erstes persoenliches negatives Erlebnis mit der T-Mafia ist und dies nun durch die anderen Posts bestaetigt wurde, kann man getrost davon ausgehen, dass zumindest fuer einen Teil der T-Mafia Mitarbeiter diese Methode Routine ist.