1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht bei Fragen im T-Punkt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von siegi, 13. Dezember 2006.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Vorsicht bei Fragen im T-Punkt...

    Oje, oje ein großes Unternehmen mit wieviel Kunden hat einen Fehler gemacht....holt den Sack mit dem Hammer. Wir hauen auch alle mal für dich drauf. Bist du dann Glücklich?!


    Rückrufrecht hat doch geklappt.


    CableDX
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Vorsicht bei Fragen im T-Punkt...

    Fehler passieren überall mal, das sollte man bei einem so großen Unternehmen wie die TCom nicht pauschalisieren.
    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der TCom gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Service.
     
  3. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Vorsicht bei Fragen im T-Punkt...

    An die Klugsch.... hier. Das ist kein Einzelfall. Habe eine Bekannte in einem T-Punkt. Die arbeiten alle auf Provisionsbasis. Dafür bekommen die 4 Punkte. Wenn ein Kunde eine Auskunft will und die Telefonummer sagt, machen die meisten Kollegen gleich einen Auftrag und bekommen die Punkte. Egal, ob später annuliert wird. Die sind genau, wie die Staubsauger-oder Zeitschriftenvertreter an der Haustür. Man kann den Vertrag innerhalb einer gewissen Zeit kündigen. Aber schwierig. Die meisten übersehen das.
    Gruß
    Siegi
     
  4. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Vorsicht bei Fragen im T-Punkt...

    Nachtrag: Als ich dem Verkäufer meine Telfonnr. sagte, fummelte der lange am PC rum und murmelte sich was in den Bart... er will nicht richtig, oder ähnlich. Er tippte auch die ganze Zeit was ein. Wenn nur die Seite mit meinen Daten aufgerufen wird geht es ganz schnell, er gibt dann nur die Nr. ein.
    Gruß
    Siegi
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Vorsicht bei Fragen im T-Punkt...

    Nuja, ist halt ein bedauerliches Einzelschicksal. Im Großen und Ganzen ist der Service der TCom super! :)
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Vorsicht bei Fragen im T-Punkt...

    Wie "siegi" schon geschrieben hatte: Es sind demnach keine Einzelfälle, doku und andere. Bei der T-Com, aber auch T-Mobile (per Telefon) sind diese Methoden inzwischen leider schon Tagespraxis. Ein Unterschied zu den "Drückern" aus den diversen Callcentern Subunternehmen), die für Premiere arbeiten, ist da nicht mehr feststellbar. Leider. :(
     
  7. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vorsicht bei Fragen im T-Punkt...

    Die Mitarbeiter im T-Punkt arbeiten in einer eigenständigen aus dem Mutterkonzern Telekom ausgegliederten Gesellschaft zu Hungerlöhnen auf Provisionsbasis.
    Deshalb sind solche Machenschaften keine Einzelfälle sondern Methode. Der neue Chef Obermann plant den herkömmlichen Vertrieb von T-Produkten per Anruf oder Vertreterbesuch der T-Com nun auch eigenständig auszugliedern.
    Dann wird es erst richtig "kundenfreundlich".
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Vorsicht bei Fragen im T-Punkt...

    Ohje, [​IMG]
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Vorsicht bei Fragen im T-Punkt...

    Betrug vorzuwerfen ist ein starkes Stück, zumal das nicht zutrifft. Ein paar Fälle gehen schief, was bei anderen auch passiert. Von zig positiven Fällen wird nicht berichtet. Was fehlt, sind Fakten für die Unterstellungen.
     
  10. schlueti

    schlueti Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PC: Intel Core 2 Duo E6700E ; Grafik: Nvidia 6600 GT @1,0 GHz Speicher: 5,2 TB
    Digital- TV Karte: KNC one DVB- S
    Sat Receiver: Humax PVR 8000E
    Spiegel: 85 cm
    LNB: Brainwave... Quadro
    Multischalter: Eurosky... 4 Eingänge, 6 Ausgänge
    AW: Vorsicht bei Fragen im T-Punkt...

    wer das behauptet war noch nicht bei teles-******oder stratot, was da so abgeht is echt übel! das is die personifizierte Inkompetenz! Und Unkullant sind die auch noch!