1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht bei Auskünften der Premiere Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mark Two, 28. Dezember 2002.

  1. Premie

    Premie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Tach Biker!

    Soweit ich weiß,ist der Mediamaster zertifiziert!
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Premie
    Du hast diese Ausstattung?
    Definitiv ist es so, daß das Premiere-Beta-Cryptmodul den MM 9800 als NICHT "premiere geeignet" erkennt und den Dienst verweigert. Im MM 9800 laufen nur die Irdeto Allcam und Alpha-Cryptmodule. Aber dazu gilt das oben gesagte.
    mfg
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Premie:
    Als die Nokia Mediamaster 9800S auf den Markt kam wußte bei Premiere noch keine Mensch das es mal Premiere-Zertifikate für Receiver geben wird.
     
  4. Premie

    Premie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hast Du´s ausprobiert Hans?Geh ich ja mal fast von aus.Trotzdem wundert mich das so´n bischen,weil der Mediamaster im Fachhandel mit CI-Modul von Prem. verkauft wird.Oder irre ich mich da,und der Mediamaster im Fachhandel ist nicht der 9800er der mit CI-Modul verkauft wird?

    mfG
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Nokia Mediamaster 9800 wird in Verbindung mit einen Alphacrpytmodul verkauft.

    Der einzigste Nokia wo das premiere CI geht, ist der Nokia Mediamaster 211S.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Diese Meldungen kennen wir alle zur Genüge. Auf die gebe ich genau wie Du nicht mehr viel und BC 2 scheint ja auch längst obsolet zu sein. Die Rede scheint ja nur noch von Nagravision und SECA2 zu sein, bevorzugt Nagra.

    UND: Eine derartige Ankündigung wie im offiziellen Premiere-Januar-Heft gab es , im Gegensatz zu allen Meldungen, bisher noch NIE bei Premiere. Die werden im kommenden Jahr wechseln. Die Abonnenten werden nun offiziell informiert!

    viele Grüße,

    Patrick

    <small>[ 31. Dezember 2002, 00:20: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>