1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht Abzocke - http://www.totalestempo.de/

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von brixmaster, 21. Februar 2010.

  1. Snackbox

    Snackbox Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Vorsicht Abzocke - http://www.totalestempo.de/

    jaja, Trickbetrüger oder Abzocker müsste man sein. Eine gute Masche, die sich wie viele, kaum strafrechtlich verfolgen lassen und schon macht man sich ein goldenes Näschen. Schade, dass es da noch keine ordentliche Reglungen gibt.
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Vorsicht Abzocke - http://www.totalestempo.de/

    Ich schieb den Thread mal hoch, denn es werden wieder verstärkt Werbespots gesendet.
    Diesmal sogar zu Zeiten/Sendeplätzen, die recht teuer sein dürften.
    Primetime und vorhin bei D:SF beim freien Training der F1.

    Weiß nicht, ob das neu ist, aber die werben jetzt auch damit, dass sie im Forbes-Magazin und weiteren "erwähnt wurden".
    Wie sie da erwähnt wurden, weiß ich aber leider nicht.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Vorsicht Abzocke - http://www.totalestempo.de/


    seit ner weile läuft der spot wieder jeden abend bei 13th street. ich finde den spot total peinlich, darauf sollte eigentlich niemand reinfallen. aber sowas im paytv? obwohl da gibt es noch andere perlen...ich sag nur shirtinator.
     
  4. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vorsicht Abzocke - http://www.totalestempo.de/


    Eine Erweiterung für den Browser. Gibt es auch für den IE.
    Hier der Link für Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3456
    Dort werden Seiten bewertet.
     
  5. Piekepuck

    Piekepuck Guest

    AW: Vorsicht Abzocke - http://www.totalestempo.de/

    An dieser Stelle sei auch mal ganz offen angemerkt, dass sogenannte Tuningtools, egal ob nun Freeware oder kostenpflichtig, allesamt nichts taugen. Vor allem was diese völlig aus der Luft gegriffenen Performancelegenden anbetrifft.
     
  6. FuseHack

    FuseHack Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vorsicht Abzocke - http://www.totalestempo.de/

    gut getant, ist es wieder auf deutsche tv-bildschirme wiedergekehrt.. diesmal heisst das gute stück: pcprima.de