1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht Abzocke - http://www.totalestempo.de/

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von brixmaster, 21. Februar 2010.

  1. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.346
    Zustimmungen:
    3.163
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Anzeige
    Diese Seite oder Software taucht in der Fernsehwerbung auf.

    Wer die Testsoftware sich herunterlädt,dem wird nach durchlaufen
    der Test eine Unmenge an Fehlern angezeigt,die auf dem Rechner bestehen
    nur durch Zahlung eines Betrages werden die Fehler dann beseitigt.

    Wer die Software nicht bezahlt,bei dem ist der Rechner plötzlich langsamer.

    Der Trick dabei ist das die Software in diesem Fall schwer entfernbare Malware installiert,die den Rechner tatsächlich langsamer macht.
    Habe es selber getestet in einer virtuellen Windows Umgebung .


    Also Hande weg von dieser kriminellen Betrügerseite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2010
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vorsicht Abzocke - http://www.totalestempo.de/

    Wer WOT installiert hat, wird schon dran gehindert die Seite zu betreten bzw aufzurufen.
    WOT warnt vor dieser Seite.
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Vorsicht Abzocke - http://www.totalestempo.de/

    Die Werbung ist so katastrophal peinlich und diletantisch gemacht, dass man schon recht naiv sein muss um darauf hereinzufallen. Und auf diesen Personenkreis zielt die Werbung vermutlich auch genau ab...
     
  4. Heidenreich

    Heidenreich Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorsicht Abzocke - http://www.totalestempo.de/

    newspoint.cc hat auch schon Hinweise.

    h*tp://www.newspoint.c c/ artikel/Digital/TotalesTempo-de_-_totaler_Schrott_50557.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2010
  5. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.659
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Vorsicht Abzocke - http://www.totalestempo.de/

    Vlt. nicht naiv. Es reicht auch schon aus verunsichert zu sein. Nicht jeder ist in Sachen topfit. Da macht es bei manchen einfach "Klick" und bevor es die Nutzer mitbekommen, dass sie vera.rs.cht wurden, ist es zu spät.

    Als ich die Werbung vor Monaten zum ersten mal auf DSF (?) gesehen habe, musste ich mich vor lachen krümmen. So eine schlechte Werbung habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Da ist ja selbst Teleshopping besser. :D
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Vorsicht Abzocke - http://www.totalestempo.de/

    Danke für den Hinweis.

    Ich kenne den Schrott schon länger, habe mich schon beim ersten Sichten des Werbespots vor lachen gekrümmt.


    Dein Hinweis ist aber echt gut, ich kenne schon zwei, die sehr gebildet sind, den PC aber nur bedienen können, sonst keine Ahnung davon haben...

    Die haben den Spot vor einigen Wochen auf n-tv gesehen, und gingen daher von nem seriösen Programm aus.
    Glücklicherweise, fragten sie mich vorher, wie das Programm ist ;)

    @ randy06: Was ist denn WOT?
     
  7. r123

    r123 Guest

    AW: Vorsicht Abzocke - http://www.totalestempo.de/

    Ein Add-On für Firefox
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3456

    Auch von mir ein Dank an den TE. Ich habe die Werbung leider noch nicht gesehen, gehe aber schon davon aus, dass ggfs. ein paar Bekannte oder Verwandte von mir sich das heruntergeladen hätten, weil sie wg. der TV Werbung von einer gewissen Seriösität des Programms ausgegangen wären.Werde jetzt die "Gefährdeten" warnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2010
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.853
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Vorsicht Abzocke - http://www.totalestempo.de/

    Nutzer eines anderen reinen Computer Forums (PC Welt oder Chip) haben übrigens die ganzen TV Sender mal angeschrieben bzgl. der Werbespots. Zumindest von 13th Street und Sci-Fi wurde hier mitgeteilt, dass der Spot aus dem Programm genommen wurde.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vorsicht Abzocke - http://www.totalestempo.de/

    Oh, dass installiere ich mir direkt mal. Danke :winken:
     
  10. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.659
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Vorsicht Abzocke - http://www.totalestempo.de/

    Danke. Kannte ich bisher noch nicht. Muss ich mir jetzt auch installieren.
     

Diese Seite empfehlen