1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorschlag

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DerBrummBaer, 9. März 2002.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Die Soft kann ich sofort drauf machen blos ich will die Box dann auch noch an einer Sat-Schüssel testen. Und da komme ich nicht vor dem Wochenende ran. Ich könnte wenn nichts dazwischen kommt am 18.03 wieder abschicken wenn ich es aller spätestens am Freitag den 15.03.02 habe.
    Gruß Gorcon
     
  2. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Box ist heute raus !


    PS: Hab dir ne E-Mail geschickt
     
  3. obi

    obi Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Frank M:
    Nicht so ein angestaubtes unverständliches derget Howto das auch noch für die Linux Minderheit geschrieben wurde und desswegen mit der readme kombiniert werden muß.

    Also das was wir derzeit zu lesen haben ist katastrophal schlecht und schreckt ab!
    Und es wird allerhöchste Zeit das da mal etwas passiert.
    <hr></blockquote>
    Wenn Du der meinung bist, dann schreib eins, und posaune hier nicht so aufgeblasen rum. Wenn Du meinst, dass das Howto unverstaendlich ist, dann liegt das daran, dass Du nicht dafuer geeignet bist, Linux zu benutzen. Hallo! Du sprichst von der "Linux Minderheit", willst aber Linux auf der Dbox? Das kann doch nicht Dein Ernst sein. Dass das Howto abschreckend wirkt liegt wohl an den Warnungen, die DICK gedruckt mit Absicht dort zu lesen sind, denn man kann eine Dbox nicht ohne Risiko mit neuer Software ausstatten. Sowas laecherliches wie deinen Kommentar habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

    MfG
    obi@tuxbox.org
     
  4. derget

    derget Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hoho
    böses blut [​IMG]

    also leute

    fakt ist das das in den debugmodus bringen sicherlich nicht etwas ist was jeder otonormal user kann !!

    und wenn jemand nicht weiss was ne netzwerkkarte ist oder nen serielles nullmodem kabel
    oder ne ip adresse

    dann solte er sich das wissen halt besorgen !
    oder es lassen !

    das ist kein windows programm das man instalieren kann mit doppelklick

    mein howto is auch nur für die die sich das zutrauen , und in zusammenarbeit mit dem bootmanager sicher eine gute sache auch für jeden windows user ....

    ps:
    ich werde das ding auch irgentwann mal überarbeiten , aber zz hat anderes halt vorrang
    wie z.b. mein studium
     
  5. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    obi

    Das Howto von derget ist unverständlich geschrieben daran kann man nichts schönreden.

    Natürlich besser dieses als keines das ist klar
    aber es ist für den Anfänger ungeeignet das zeigen ja auch viele Threads in dieversen Foren.

    Aber hier sind wir wohl verschiedener meinung das kann ja mal vorkommen [​IMG]

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    Sowas laecherliches wie deinen Kommentar habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
    <hr></blockquote>

    Niemand zwingt dich hier zu lesen oder zu posten
    bleib doch im tuxbox Forum wo das ist weißt du ja.

    Gruß
    Frank M
     
  6. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Gorcon


    Und ? Hat alles geklappt ?
    Wo wirst du die Dokumentation veröffentlichen?