1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorschlag: Twitter einbinden

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von _falk_, 3. Februar 2017.

  1. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Nachdem der mächtigste Mensch der Welt täglich seine Botschaften per Mikro-Blog verkündet, wäre es doch schon, wenn man diese mit dem Media-Tag hier einbinden könnte.

    Das wäre für das Forum eine echte Verbesserung und würde auch sehr gut passen, da die meisten User hier auch nur telegrammartige Antworten formulieren können.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Mit Verlaub, Blödsinn. Oder anders, eine schwachsinnige "Idee".
    Und dies ist ganz unpolitisch gemeint.

    Ich hoffe solchem Unfug wird nicht statt gegeben.
    Wenn es Satire, versteckter Sarkasmus oder aus einer Laune heraus ironisch gemeint war, dann sei erwidert, vor dem posten oder Thread eröffnen, das Anliegen auf Zweckmäßigkeit überprüfen.
     
    Gorcon und +los gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tue ich doch gar nicht... [​IMG]
     
    FilmFan, horud, +los und einer weiteren Person gefällt das.
  4. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Gut, aber der zweitmächtigste Mensch der Welt. Deine Beiträge sind noch kürzer. Sozusagen Nano-Blogs.
     
  5. wundi

    wundi Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na schaun mer mal...
     
    SpongeTheBob und _falk_ gefällt das.
  6. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Vielen Dank!

    Das habe ich gleich mal ausprobiert. Schneller und direkter am Ereignis kann man nicht sein :)