1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorschlag: Retro-Sonderheft

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Kreisel, 10. August 2016.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jajaja.. :D
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Du wirst es nicht glauben, mein Internetleben spielt sich nicht nur im DF ab. ;)
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weiß -Bierzelt und zurück... :D
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Na was glaubst denn du? Ich komme aus einer Stadt mit 6 Brauereien. :D
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weitermachen!:) Dann bringt uns der Auerbach Verlag bestimmt auch noch das Sonderheft zum Thema Bier!:D

    Gruß Holz (y)
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Zu einen guten Fernsehabend gehört auch mal ein gutes Bier. :D
     
  7. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, aus einer anderen ehemaligen Sat-Zeitschrift (die einige aus dem Auerbach-Verlag noch gut kennen werden) ist ja schon ein Lifestyle-Magazin geworden.
     
    Hate gefällt das.
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Computerbild hat ja auch nicht mehr viel mit Computern zu tun. :love:
    -
    Einen Retro Heft würde auch eine DVD o.ä. mit alten Trailern und
    Openern der Sender und Sendungen zu gute stehen.
    VHS Film Opener war teilweise auch kulinarisch gut.

    Ausschnitte alter Programmhefte oder alter Sat Hefte.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Heißt das Lifestyle-Magazin nicht Vivanty und erscheint zusätzlich?
     
  10. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man schon ein Retro-Heft macht, dann sollte man aber auch den analogen Sat-Empfang berücksichtigen, schließlich begann damit der Siegeszug des Sat-Direktempfangs.