1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorschlag: Kolumne - das stinkt den Abonennten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digitalreceiver24, 24. August 2003.

  1. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Es sind doch wirklich nur kleine veränderungen, die nicht soviel Geld kosten können. Was ich nervig fand, als ich Anfang des Jahres auf Premiere Start Seinfeld geguckt habe, aber das ende unterbrochen wurde, weil aufeinmal der Jugendschútz aktiviert wurde, weil danach nen BU-Film lief. Jetzt hab ich Neutrino, und das Problem gott sei dank nicht mehr. Aber das sind echt viele solcher dinge, womit man die Kunden zufrieden stellen kann.

    Im moment laufen wirklich alle Filme zuerst auf 1-4, und danach laufen sie völlig verstreut auf 5-7. Mir würde das alte (erste) Premiere Digital konzept reichen, 1-3 aktuelle Filme, dann Sport Events - in ein Paket. Dann halt in einem anderen Paket, die Wdh. der letzten Monate, ein Kanal für die Besten Filme der letzten Jahre...