1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorschlag: Kolumne - das stinkt den Abonennten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digitalreceiver24, 24. August 2003.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Florian Du bist ein "Weichei" sch&uuml Tut mir leid aber Du kannst offensichtlich auch keine Kritik vertragen. entt&aum
    @digitalreceiver24 volle Zustimmung.
    Gruß Gorcon

<small>[ 25. August 2003, 21:25: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Nun ja, "Weichei" ist etwas hart, obwohl es...

Lassen wir das. Nein, es gab schon genügend andere Fachzeitschriften die immer irgend eine Rubrik der Marke "Nachgefragt" oder "Leser Fragen, XXX antwortet" als Sprachrohr für seine Kunden untergebracht hatten. Wobei XXX jetzt wirklich nicht auf den Georg "mit gutem Gewissen" Kofler gemünzt ist. Ich denke viele Leser der DF sind auch Premiere abonennten und vielen Abonennten brennt das eine oder andere Thema unter den Fingernägeln.

Man muss sich das mal vorstellen, wir kriechen ja den hohen Herren schon fast in den Hintern, weil wir Verbesserungsvorschläge haben.

Krass. sch&uuml

<small>[ 25. August 2003, 21:29: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich bin zufrieden!
    Aber nochmal, DF ist eine "Premiere und Primacom freundliche" Zeitung! Das fällt jedem auf. Also verlangt nichts unmögliches...
    Gruß Eike

4. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Du bist aber leicht zufrieden zu stellen - staun! boah! boah! boah!

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Premiere im großen und ganzen schon! Bis auf Details die ich schon geschrieben habe. Die Hofberichterstattung von DF über Premiere und Kabelnetzbetreiber sind aber eine Zumutung...

6. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich bin mit dem Filmprogramm derzeit gar nicht zufrieden. Man hat 7 (SIEBEN) "Kino"-sääle zur Auswahl, anstatt auf 1-5 nur Wiederholungen durchzunudeln könnte man mit einem gewissen Konzept den Kanälen auch einen Sinn geben. Derzeit ist einfach nur schlecht.

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na also es kommt doch fast jeden Tag eim neuer Film. Was willst Du mehr? Über die Filmqualität zu streiten lohnt nicht. Du magst z.B. Terminator ich finde diese Art von Filmen, nun ja... Aber das ist Ansichtssache.

8. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Eike?

Wir haben SIEBEN (S I E B E N) Premiere Movie Kanäle und wir müssen uns über Geschmack streiten? Das gibbs doch nicht! Mit 7 Kanälen sollte man eigentlich sein Publikum zufrieden stellen können, unabhängig was für Filme Du gut findest oder ich nicht mag!

9. giovanni11

giovanni11 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Sooo schlecht ist die Idee doch vielleicht gar nicht? Gute Ideen dürften doch hier im Forum ja immer wieder auftauchen, und für die Zeitschrift könnt Ihr das ja sprachlich filtern (manchmal sind die Äußerungen hier ja durchaus - sagen wir mal - rustikal). Allerdings hast Du natürlich recht, was Du in einem Deiner anderen Beiträge andeutest: Wunder darf man sich sicherlich nicht erwarten. Aber vielleicht entsteht hier eine Plattform, die von zu offensichtlichen Marketing-Antworten zu etwas realeren Antworten (Bsp. F1; anstatt die Leute für dumm zu verkaufen (von wegen sechs tolle Kanäle), kann man doch erklären, warum es eben keine sechs Kanäle mehr sind... dafür kann Premiere ja nun wirklich nix).

Was übrigens die Ausgangsfrage betrifft: das hat mich auch schon öfters geärgert, dieses Wegschalten des Super-Signal-Feeds ohne Vorwarnung. Wäre doch ne feine Anregung für Premiere, das zu ändern (oder automatisch umzuleiten oder was auch immer)...

10. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    ...und ein angenehmer Nebeneffekt wäre, daß die DF sein "Premiere Hauszeitschrift" Ansehen ablegen könnte. Ein vernünftiges Sprachrohr in BEIDE RIchtungen könnte uns ALLEN helfen, Premiere, DF und auch den Premiere Kunden. Macht Euch einfach mal nen Nachmittag ein paar Gedanken darüber, ein Versuch denke ich ist es wert!