1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorschlag: Kolumne - das stinkt den Abonennten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digitalreceiver24, 24. August 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ist sowieso nicht der Hit, denn es gibt auch nicht Premiereabonnenten, die dann damit nix anzufangen wüssten.

    Auserdem hört es für mich so an wie:

    Komm las uns noch a'bissal über Premiere motzen !

    Nee, kanns net sein, wir tauschen unsere Meinungen sechon zu den einzelen Beiträge aus, und da gehörts auch hin.
    Wenn Kritik, dann kunstruktiv !

    digiface

    <small>[ 25. August 2003, 14:02: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Damit muss man aber leben. winken Ich zumindst, habe auch nie behauptet das bei Premiere alles schlecht wäre, denn dann hätte ich, ohne großes aufsehen, schon längst gekündigt. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So ist !! winken

    digiface
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kein Problem! Auf jeden Fall hätte ich schon ganz gerne kritischere Beiträge! Übrigens: Lob wird doch bereits genügend verteilt, oder? winken
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eine feste "Premierekritik"-Rubrik wäre wahrscheinlich übertrieben.
    Aber bei den Verbindungen zu P müsste es doch möglich sein, ein Interview mit kritischen Fragen zu führen. Vielleicht bekommt Ihr ja sogar "richtige" Antworten ?! durchein :cool:
     
  6. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich glaub wir müssten wirklich mal eine eigene Homepage erstellen, wo man Kritsch mit Premiere umgeht. Und auch die "tollen" Presse Meldung auch mal negativ kommentiert. Und auch immer wieder Votes macht, die grad die meisten Leute im moment interessieren. Wenn sich noch 1-2 Leute finden, würde ich mit machen!
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was für einen nutzen hätte denn ein Kritik Forum? Ich würde viel lieber einen PREMIERE VORSCHLAG Forum oder PREMIERE IDEE FORUM so ähnlich wie eine Wunschliste da sollten alle Wünsche zu PREMIERE rein z.b. PROGRAMM Wünsche. Ist doch viel nützlicher.
     
  8. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja klar, sowas muss auch mit rein. Kritik heißt ja nicht nur alles schlecht machen, sondern auch sagen was man besser machen sollte!
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum sollten sie? Die Antworten kennen wir. "Optimierung im Sinne des Abonnenten", "Wir sind mit Rechteinhabern in Verhandlung", "...wurde positiv aufgenommen" usw. Ich würde es nicht anders machen, würde ich zu kritischen Themen befragt.
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hmm, das heißt, wenn ich ein kritisches Thema zu der DF starte, bekomme ich auch keine Antwort.

    Kritik bedeutet aber für mich immer:

    Jemand ist an meinem Produkt interessiert, wäre aber noch interessierter und zufriedener wenn ich die Punkte, die ihm nicht gefallen noch weiter verbessere. Auf Kritik nicht einzugehen und den Kopf in den Sand zu stecken kann bei PayTV in Deutschland in die Hose gehen.

    Wenn ich nur EINMAL sehen würde das bei Premiere in Richtung zufriedener Kunde gearbeitet werden würde, stattdessen versucht man dem Kunden einzureden er wäre zufrieden. Das gibt irgendwann einen großen Knall und dann vielleicht sogar lauter und mächtiger als bei der Kirch-Pleite.

    <small>[ 25. August 2003, 21:21: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>