1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorschlag: Kolumne - das stinkt den Abonennten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digitalreceiver24, 24. August 2003.

1. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Weil er, wie unser Herr Kofler, ein "gutes Gewissen" hat?

Dieser eine Satz in der Koflerschen "Neujahresansprache" hat mich (habt Ihr es bemerkt?) fuchsteufelswild gemacht! wüt wüt wüt

2. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

Eins fällt mir leider immer wieder auf.

Leute, die auch was Schlechtes bei Premiere sehen, werden von DF einfach ignoriert. Es wird lieber kritiklos das nachgeblubbert, was die Premiere Abteilung rausgibt. Wo bleibt die Kritik zur MHP Entscheidung ? Wo die Kritik zu den Formel 1 Übertragungen ? Hier geht es ja nicht um 1-2 Leute, die einfach alles schlecht machen, sondern um eine gewisse Masse. Scheint aber DF egal zu sein.

Und eine Wette gehe ich noch ein. Auch hierauf wird sich seitens DF keine Antwort bzw. Konsequenz geben. Das zeigt im meinen Augen schon deutlich, wie "kritisch" DF ist.

Gruß

n0NAMe

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Man braucht ja nicht mal groß was machen sonden nur Portal entweder weglassen oder auf einen anderen Feed legen. Das ist alles! Mehr will doch keiner. Wenn Supersignal der Hauptkanal ist so wie früher tut das doch niemanden weh und es kostet keinen Cent.
    Normalerweise nörgel ich nicht aber das vermiest mir die ganze übertragung. Immer muss man damit rechnen das auf einmahl der Feed abgeschaltet wird ohne Vorwarnung. wüt
    Gruß Gorcon
    PS: Ich schlage vor wir machen hier mal eine Umfrage wer überhaupt den Portal Kanal nutzt und ob ihn jemand vermissen würde.
    Gruß Gorcon

4. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Ok, Gorcon, mach das mal - hattest ja auch die Idee winken

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Der 3.teilige F1-Kritik Thread spricht wohl Bände. Und das mit MHP ist auch ein starkes Stück von Kofler, passt aber in die allg. Verhaltensweise von Premiere.

Mir ist auch schon oft aufgefallen das bei der DF News Seite sehr oft Premiere PR-Jubeltexte einfach 1:1 unkommentiert übernommen werden. Aber man muss auch DF zugestehen das unsere Kritik zumindest Gedulded wird und eben nicht gelöscht wird. Vieleicht liesst es ja mal ein Premiere Mitarbeiter und denkt über die Kritik nach.

6. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Warum aber wird dann dieser thread, den ich gezielt im DF Forum platziert hatte einfach wieder hier hin geschoben? Ich hatte mit diesem Thread eigentlich auch gezielt Kritik an der DF geübt und wollte egentlich meinen Vorschlag diskutiert wissen. Aber egal... entt&aum

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du solltest schon bemerkt haben das DF sehr eng mit Premiere zusammenarbeitet... winken Daher werden Deine Vorschläge verhallen. (Die ich auch für Unsinn halte)
    Gruß Eike

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Eins vorab. Ich bin kein F1-Fan, schaue mir die Rennen aber an, da ich das ja mitbezahle.
    Zum Thema:
    Das Portal finde ich eigentlich nicht schlecht. Zumindest finde ich es nicht überflüssig, da jeder durch zwei Tasten selber seinen Kanl einstellen kann.
    Das allerdings (mitbekommen habe ich es nicht) mitten in Interviews oder Analysen auf einem Kanal die Übertragung abgebrochen wird, ist nicht akzeptabel.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das kannst Du aber auch ohne Portal. Ich sehe überhaupt keinen Nutzen in dem Portal.
    Gruß Gorcon

10. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Dann müssen wir auch eine Kolumne darüber machen, was bei Premiere ganz toll ist. Wir können es garantiert keinem recht machen und werden dann nur wild beschimpft.