1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorschlag: Kolumne - das stinkt den Abonennten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digitalreceiver24, 24. August 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Anzeige
    Folgenden Vorschlag an das Team der Digitalfernsehen:

    Jede Ausgabe sollte man in einer Kolumne bestimmte Punkte ansprechen welche Premiere Abonennten stinkt.

    Vorschlag für die erste Ausgabe:
    Der Schwachsinn mit dem F1 Portal, heute wurde mitten in dem Interview zwischen Wolfgag und Schwätzel Stuck einfach Eigenwerbung geschaltet, ohne Hinweis, daß die Übertragung auf den Feeds jetzt endet oder ähnlichem. DAS STINKT MIR EXTREM!

    Bitte die Frage an Kofler überreichen, damit er mit GUTEM GEWISSEN eine Antwort geben kann.

    Danke, aber wie man merkt bin ich gerade geladen wüt wüt wüt

    <small>[ 24. August 2003, 16:17: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    warum? Für solche Kommentare wie diesen sind 2 Premiere-Foren hier durchaus genug. Die Premiere-Leute lesen hier mit und werden durchaus in der Lage sein, berechtigte Kritik in ihr Programm einfließen zu lassen. Man kann Herrn Kofler ja nun wahrlich nicht für jede noch so kleine Fehlschalte verantwortlich machen. sch&uuml
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Wir reden uns seit Anfang der Saison die Finger fusselig weil dieser Portalmist die Übertragung immer unterbricht, weil ohne Ankündigung die Transponder abgeschaltet werden. Das ist EXTREM nervig und es tut sich GAR NICHTS!

    Einfach eine kleine Ecke in der DF reservieren, direkt an Kofler adressiert. Damit Georg "das gute Gewissen" Kofler es auch mitbekommt und ENDLICH was dagegen machen kann!
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Lass Georg erstmal was gegen die Hacker machen. Dann wird er ein paar neue Abonenten bekommen und hat dann auch mehr Zeit und Geld für seine wertvolle Kundschaft. Aber lass ihm halt etwas Zeit. Bei Premiere gibt es zur Zeit andere Prioritäten. Das versteht doch jeder, oder?
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Verstehe ich schon, aber solche, den Kunden über die komplette F1 Saison ärgernde Technik ist einfach zu beheben, einfach entweder ne Einblendung machen, daß die Übertragung endet oder einfach NACH dem Event umschalten.

    Michael, es sind SO VIELE Sache die bei Premiere nicht mehr stimmen, da muss endlich was passieren, denn ich werde meine insgesamt 3x Super und 1 x Startabo KÜNDIGEN!
     
  6. bin auch michaels meinung!

    ich bin schon seit df1 zeiten dabei und finde auch einiges nicht gerade super bei premiere ABER
    bitte lasst uns mit eurem ewigen gejammer über premiere ín diesen forum in ruhe.

    bleibt bei den zwei premiere foren!!!

    finde premieregejammere sollte in allen anderen foren (vielleicht noch mit ausnahme über sw in receiverforen) automatisch gelöscht werden.

    digitalfernsehen ist nur zum kleinen teil premierefernsehen!

    johanne
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Ach Johannes,

    es geht hier nicht um Gemeckere, sondern das eine Übertragung von einer auf die Andere Sekunde ABGESCHALTET wird und das OHNE Vorwarnung! Sowas ist keine Kleinigkeit und nur EIN Punkt unter VIELEN!

    Viele in der Premiere Führungsetage wissen warscheinlich gar nicht was für ein Schei++ da produziert wird!

    "Deutschlands schönstes Fernsehen" schaltet mir seit 14 Rennen grundsätzlich die Übertragung dunkel, sowas NERVT und kann ganz einfach nicht als Kleinigkeit abgetan werden.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Generell sollte mal Kofler fragen was er sich mit den diesjährigen F1-Übertragungn denkt!??! Da liegt so einiges im Argen und würde gerne mal von ihm hören warum da dieses Jahr NICHTS aber auch NICHTS an den F1 Übertragungen verbessert wurde, obwohl von offizieller Premiere Seite im DF Interview versprochen! Wo sind die Resultate?

    Warum kann da DF nicht mal ein bischen Kritische bei Premiere nachhaken. Wir Abonennten haben doch nun wahrlich da berechtigte Kritik und es ist ja keine Majestätsbeleidigung da mal kritisch nachzufragen winken
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    tja, solid ... ein Sprichwort sagt "Beiß nie die Hand, die Dich füttert!" winken
    Das dürfte genügen ... denke ich breites_
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Was soll denn der Quatsch diesen Thread hier in die Premiere Abteilung zu verschieben?

    Ich möchte mit diesem Thread bewirken das die Zeitschrift DF mal öfter kritisch bei Premiere nachhakt und nicht hier einen weiteren thread auf machen. Nochmal: Das hier war ein thread um die Zeitschrift DF mit dem Thema Premiere! boah! boah! boah!

    Sorry, dann könnte Ihr den thread auch zumachen. sch&uuml sch&uuml

    <small>[ 24. August 2003, 19:14: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen