1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorschlag an Premiere Alle Kanäle Einzelbuchbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 18. November 2003.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hi,
    also ich finde es eigentlich auch nicht Sinnvoll das Film Paket und die Sportkanäle einzeln Buchbar zu machen. Sonst würde sich das für Premiere auch nicht lohnen. Im Plus Paket könnte man evtl. noch so ne Art Staffelung einbauen. Das man 3 Programme Kanäle könnte und billiger bekommt als alle 3 einzeln, würde besonders Sinn machen wenn das Plus Paket größer wird.
    Wirklich Sinnvoll wäre aber wirkliche eine Monatliche/ Quartalweise Kündigung des Abos mit 2 Wochen Kündigungsfrist. Das würde sicher viele die von den langen Laufzeiten abgeschreckt werden überzeugen, und würde auch nicht so "Knebelvertragsmässig" aussehen.
    Mfg
    satman702
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das Problem ist das dann auch quartalsweise viele Kunden kündigen würden wenn das Programmangebit zB. jahreszeitlich bedingt nachlässt.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Filmerechte und ihre Ausstrahlung lassen sich nur in einer Mischfinanzierung für Premiere rechnen. Man kann das nicht einfach 3+3+3+... aufteilen.