1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorschläge für ein BESSERES Entertain: Nur Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 11. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vivaforever

vivaforever Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),
    Anzeige
    AW: Vorschläge für ein BESSERES Entertain: Nur Vorschläge

Ich wünsche mir schon seit langem, dass man Aufnahmen als eine Art Playlist hinternanter abspielen kann.
    Hintergrund: Gerade im Kinderprogramm kommen viele Episonden die 5 oder 10 Minuten lang sind. Meistens darf unser Sohn mal ne halbe Stunde Fernsehen und dann möchte er z.B. Bob der Baumeister sehen. Heute muss ein Erwachsener aber immer nach 10 Minuten die nächte Episode einstellen. Es wäre einfacher man könnte 3 davon in eine Playlist laden und das Kind kann eine halbe Stunde schauen. Die Eltern könnten die Zeit effektiver nutzen und müssten nicht alle 10 Minuten die neue Sendung einstellen.

2. blu_tom

blu_tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das EPG gehört überarbeitet damit ich Serienaufnahmen genauer Planen kann z. B. möchte ich Dienstags nur Die Simpsponsfolge um 20:15 ausnehmen und nicht noch die um 18:00 Uhr und die um 20:45 :(.

3. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei den Radiosendern fehlt auf jeden Fall "Klassikradio", ein Sender den ich doch sehr vermisse, seitdem ich von Sat auf Entertain gewechselt bin.

4. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die 2. Liga wird viel zu stiefmütterlich behandelt. Übertragungsbeginn 5 Min. vor dem Anpfiff trotz Berliner Derby ist einfach schlecht.
    Die Vorlaufzeit muss einfach verlängert werden.

5. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann auch hier nochmal meine Wünsche:

Finde die Idee super eine solche Liste zu erstellen.

Meine Vorschläge wären:

Box
    • Einfachere Kanalsortierung
    • Schnelleres Umschalten im EPG
    • Evtl. ein größeres Vorschaubild
    Programm
    • Mehr & schnellere HD/SD Sender aufschaltung (Was eben im Rahmen vertretbar ist, jedoch sollten die DSL16+ Kunden nicht vergessen werden)
    • Ausbau des "Liga Total" Sport Angebots (CL, EL, DFB Pokal, andere Sportarten)
      • Kooperation mit Sport1+ (Muss eigentlich bei Entertain aufgeschalten werden, da dies ja ein Constantin Sender ist)
      • Aufschaltung von SportdigitalTV
      • Umfangreichere Berichterstattung bei der 2. Liga
    Ich hab mir Entertain eigentlich nur wegen der Bundesliga geholt, deswegen beziehen sich meine Wünsche hauptsächlich darauf. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2010
  6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick

Einführen eines Angebot, das mit der Blockbuster-Option bei Maxdome vergleichbar ist.

Preis dort: 9,99 Euro für drei Filme in einem Monat, 5 Euro für drei Filme in einem Monat bei Buchung des Premium-Pakets für 14,99 Euro

Vorschlag für die Telekom:
    Monatstickets für Videoload für einen Festpreis (z. B. 14,90 Euro) und jeden Tag ein "Film des Tages" für 0,99 Euro. Der "Film des Tages" lief noch nicht bei Sky Cinema und einige Filme werden an mehreren Tagen gezeigt

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.