1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorschläge für ein BESSERES entertain: Nur Kommentare

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 6. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Vörschläge für ein BESSERES entertain

    Ah ok. Habe ich auch nicht bemekt. :D Erledigt.
     
  2. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vörschläge für ein BESSERES entertain

    Dagegen, da das nur zu einer 2 oder mehr Klassen Kundschaft führt, wie SKY sie hat und jeder auf jeden neidisch wg seines Tarifs ist. Zudem hat Illek ja grade erst gesagt, dass es keine Dumping Preise geben wird und wer einmal ein Prob bei anderen Anbietern hatte, weiß wie schön eine kostenlose 24h Hotline ist.


    • Größere Programmvielfalt im HD Bereich
    • Vereinfachte Administration des MR über einen Webzugang. (Sortieren, ausblenden von Senden etc)
    • Onlinespeicherung dieser Daten. Sprich, wenn ich in einem Haushalt mehere MR habe und ich z.B. einen Austauschen muss, dann sind die Einstellungsdaten zumindest nicht verloren, da diese online gespeichert werden. Sprich ich habe im MR bei Eintellung eine Möglichkeit zwischen verschiedenen Profilen zu wählen.
    • Programm Manager für WinMob.
    • "kicktipp.de" Widget für LigaTotal. Irgendwie fast jeder der BL über Sky oder LT schaut tippt auch in einer oder meherer Runden bei kicktipp. Ich würde es genial finden, wenn es ein Widget geben würde mit dem man in der Konfi z.B. die getippten Ergebnisse sich unten links z.B. anzeigen lassen kann und mit einem Tipp auf einer der bunten Tasten alle Tagestipps der Konkurenz erscheinen würden.
    • Favoriten Gruppen. Zur Zeit kann ich zwar Fav anlegen, aber strukturiert ist das ganze nicht. Daher wäre eine Möglichkeit die Favs nocheinmal in Gruppen zu unterteilen eine gute Möglichkeit.
    • Eine Art Community Fuktion bei der Freunde hinzugefügt werden können. Hier man, wenn man will z.B. seinen Kumpels anzeigen lassen, was mach grade schaut oder Ihnen für ihre Merkliste vorschläge machen und somit Programmhinweise geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2010
  3. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vörschläge für ein BESSERES entertain

    Kein Mensch sagt was von Dumpingpreisen. 40 Euro statt 45 Euro, sind wohl kein Dumpingpreis. Und wieso sollte eine Zweiklassengesellschaft entstehen? Die Preise gelten nunmal immer nur für Neukunden. Bestandskunden bekommen den neuen Preis immer erst wenn der Vertrag abläuft. Ist doch jetzt auch schon so. Ich bezahlen auch noch 50 Euro, obwohl vor Ewigkeiten der Preis auf 45 Euro gesenkt wurde. 5 Euro weniger sind alles andere als Dumping. Wenn Sky ihr Welt+Film+HD für 16,90 Euro verscherbelt, obwohl es offiziell 42,90 Euro kostet, dann kann man das Dumping nennen. Ist ja weniger als die Hälfte. Ist dann zu den 5 Euro schon ein gewaltiger Unterschied. Und die Telekom muss früher oder später den Preis senken. Denn bei den 45 Euro bleibt es ja meist nicht. Manche haben VDSL, manche LigaTotal, manche BigTV usw. Es gibt Kunden, die bezahlen monatlich weit über 100 Euro an die Telekom. Ich denke der APRU bei Entertain dürfte schon bei ca.70 Euro liegen. Und das ist nicht wenig. 5 Euro runter, wären eine Preissenkung von im Durschnitt 7%.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2010
  4. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorschläge für ein BESSERES entertain

    @maShine: Apps für Windows Mobile werden wohl nicht mehr kommen, aber für Windows Phone 7 scheint was in der Mache :)

    So, eine Preissenkung würde ich auch nicht in Betracht ziehen. Man sollte eher das Angebot ausweiten, z. B. das Dokupaket dauerhaft in den Premium (5) integrieren, ect. Ggf. kann man auch die aktionspreise endlich als dauerhafte Preise ethablieren.

    Ich möchte das meine STB bei einem Ankommenden Anruf das Programm pausiert und im Hintergrund weiter aufzeichnet. Ein weiteres Feature wäre das anbieten einer Kamera als zubehör um über die STB am TV Videotelefonate zu führen (mit VDSL auch in HD!).
     
  5. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorschläge für ein BESSERES entertain

    Mehr HD Sender (ESPNA, NatGeo, Discovery, TNT, etc.)
    Mehr SD Sender (z.B. Fox)
    Sendersortierfunktion online über den Programmanager bzw. Generell die Möglichkeit Einstellungsmöglichkeiten online zu tätigen
    USB-Anschlüsse freigeben, damit man eine externe Festplatte dranhängen kann und den MR als eine Art Multimediacenter nutzen kann
    Sich von 3D erstmal wieder zu verabschieden und mehr Energien in HD stecken
     
  6. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vörschläge für ein BESSERES entertain

    Die Funktion "Familienvideo zur Oma schicken" ist schon integriert. Über die Share-Funktion und das Mediencenter ist das bereits möglich!

    Mac_
     
  7. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Vörschläge für ein BESSERES entertain

    An sich schon vorhanden. Aber die Videos lassen sich momentan noch nicht über den Receiver anschauen. Ist aber in Arbeit und soll mit die nächste Neuerung bei "Meine Dienste" sein.
     
  8. ahnungsloser_

    ahnungsloser_ Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Vorschläge für ein BESSERES entertain

    Der Kunde erhält mit dem Mediencenter einen freien Speicher-platz von 25 GByte für das Einstellen seiner Inhalte (z. B. Fotos und Dateien).

    Speichererweiterung, je Speichererweiterung von 5 GByte monatlich 2,99 €
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vorschläge für ein BESSERES entertain

    Da ist der Nick aber Programm ;)


    Wie viel Platz war es vor der IFA? 10 Gig? Auch ne Menge Holz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.