1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorschau Pro7: Simpsons in HD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PhoenixY2k, 10. November 2009.

  1. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Vorschau Pro7: Simpsons in HD

    Pro7 wird sich schon was einfallen lassen. Notfalls zeigen sie die HD Version nur über Internet oder Pro 7 Deutschland und auf ÖT und SCH läuft die normale Version.

    Datenrate sollte kein Problem sein. Auf Astra ist genug frei.
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Vorschau Pro7: Simpsons in HD

    Hab den Trailer leider nicht gesehen aber wirbt ProSieben wirklich mit "Die Simpsons" in HD ???? Kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen.

    Hat jemand den Trailer mitgeschnitten ??

    Ciao
    MS2K
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2009
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vorschau Pro7: Simpsons in HD

    P7S1 hält keine Streaming-Rechte an den Simpsons. Und HD-Streaming Rechte erst recht nicht.

    Und klar lassen die sich was einfallen. Die verkaufen das SD Programm einfach als HDTV und keiner merkt's.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Vorschau Pro7: Simpsons in HD

    Soll das etwa witzig sein, wenn du "Klo7" schreibst?
     
  5. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorschau Pro7: Simpsons in HD

    Simpsons in HD? Naja wer's braucht... Sind die dann noch gelber?
     
  6. DasFragezeichen

    DasFragezeichen Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorschau Pro7: Simpsons in HD

    Ich weiß nicht, aber ist euch mal aufgefallen, dass gerade Sonntags bei Pro7 ab und zu Serien laufen, die irgendwie so aussehen, als wäre es HD. Also Ich weiß nicht, das ist ja nicht echtes HD, aber sieht auf jeden richtig gut (mit Tiefenschärfe und so), halt ungewohnt. Vielleicht machen sie das ja einfach so bei den Simpsons und behaupten, das wäre HD. Rohmaterial gibts ja^^
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Vorschau Pro7: Simpsons in HD

    Das wäre dann aber irrefuehrende Werbung und das schadet dem HD Markt der sich ja noch im Aufbau befindet.

    Ciao
    MS2K
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2009
  8. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
  9. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Vorschau Pro7: Simpsons in HD

    In der Vorschau für die nächste Woche hiess es nur:
    "... manche Dinge ändern sich nie... oder?
    Doch. Noch gelber und noch schärfer.
    Die Simpsons ab jetzt in HD-QUALITÄT."

    Es wurde nicht gesagt das es in HD kommt. Wo denn auch?!
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Vorschau Pro7: Simpsons in HD

    Geht ja Technisch auch gar nicht.
    Sendet doch PRO 7 in MPEG II und HD wird in MPEG 4 gesendet.
    Die SD Zuschauer würden nur Ton und ein Schwarzes Bild haben.
    Die würden Pro 7 lynchen.