1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vorraussetzungen für premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LuKeee, 4. August 2008.

  1. LuKeee

    LuKeee Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: vorraussetzungen für premiere

    das bild wechselt von dem "hinweis 9: s.o." auf einen andern hinweis dass die karte nich eingesteckt is
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: vorraussetzungen für premiere

    Kann es sein das SÜWAG und KEVAG Telekomikation was mit einader zu tun haben?Den wenn mann Süwag Kabel bei Google eingibt kommt mann auch zu einer Firma namens Kevag,die unteranderen auch das Kabelnetz von Süwag ausgebaut hat.
     
  3. LuKeee

    LuKeee Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: vorraussetzungen für premiere

    ja das kann sehr gut sein.
    wie gesagt ... hab sehr wenig infos dadrüber und wie oben schon jemand geschrieben hat, gibts fast keine infos zum kabelnetz, aber süwag und kevag haben was miteinander zu tun soweit ich weiß.

    bei der kevag find ich aber leider auch nur infos über die stromversorgung
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: vorraussetzungen für premiere

    Wie heist dein Ort?
     
  5. LuKeee

    LuKeee Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: vorraussetzungen für premiere

    Großmaischeid
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: vorraussetzungen für premiere

    Dann ist für dich Kevag Telekom zuständig,du mußt es auch so in Google eingeben,dort wirst du sicherlich mehr infos erhalten!
     
  7. LuKeee

    LuKeee Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: vorraussetzungen für premiere

    ahh ... super! das hilft schonmal n stück weiter! Danke!

    nur noch kurz zum verständnis: http://www.kevag-telekom.de/Programmkarten.63.0.html

    ganz unten steht der absatz mit kabeldeutschland .. also verbreiten die das signal von denen... somit wär meine jetzige smartcard von premiere falsch!

    aber noch eine frage zu analog/digital.
    oben hat ja jemand geschrieben, dass man keine speziellen digitalen kabelanschluss braucht.
    das heißt mit ner KD-smartcard für premiere würde es bei mir ohne probs klappen oder müsste ich noch irgendwie meine kabelascnhluss "upgraden" (wenn er noch analog ist, was ich nicht 100% weiß) auf digital, damit es klappt?


    vielen dank nochmal
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: vorraussetzungen für premiere

    Da sollte mall einer Antworten der sich auskennt,oder besser du rufst direkt bei Kevag an,die müssten das auch wissen!
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: vorraussetzungen für premiere

    Du musst auf alle fälle nichts bei deinem eigentlichen kabelvertrag upgraden, wenn du bisher nen anlogen kabelanschluss hast und nun premiere möchtest . das digitale und analog signal liegt immer an. nur ne karte für die digitalen free tv kanäle bekommst du eben erst, wenn du ein entsprechendes abo abschließt. aber darum gehts dir hier ja nicht.
     
  10. LuKeee

    LuKeee Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: vorraussetzungen für premiere

    achso! deswegen hat mich auch der verkäufer beim kauf des receivers so blöd angeguckt als ich gesagt hab, dass ich kabelfernsehen schaue aber noch nie ne smartcard bzw nen receiver dafür gebraucht habe :D


    ok... dann werd ich mal bei premiere anrufen und nen erneuten kartenwechsel beantragen ;)



    dann hoffe ich mal dass ich dann ohne probleme alles empfangen kann :)


    ich bedanke mich bei euch für die schnelle und nette hilfe! :)

    Gruß