1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorrübergehend neue Kanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von reps, 23. November 2001.

  1. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Solingen
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    es scheint sich vieles zu ändern bei Premiere.

    Man wird sogar flexibel:

    http://www.digitv.de/meldungen/1006514596,588,.shtml

    Wenn man diesem Bericht glaubt wird Premiere neue Kanäle "saisonartig" dazu schalten.

    Nich schlecht finde ich. Ich war schon immer mit Premiere zufrieden, aber jetzt langsam verschlägt es mir die Luft ;-)

    Ciao reps
     
  2. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    1 x Humax iPDR 9750S und
    1 x Humax iPDR 9800S
    Moin!!!

    Fragt sich nur, woher sie die Kapazität im Kabel herholen wollen? Oder will PW währen Olympia und Fußball-WM den Cinedom komplett abschalten.

    Mal Abwarten was passiert.

    Ciao Skyhawk!!!
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Bei Olympia sind es doch nur vier zusätzliche Kanäle. Bei der Bundesliga 6. Also bleibt noch genug Platz für den Cinedom.
     
  4. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    1 x Humax iPDR 9750S und
    1 x Humax iPDR 9800S
    Moin!!!

    @Florian:
    Ja, schon. Aber was ist mit dem normalen Sportprogramm, oder müssen dann nicht Olympia-/Fußball-WM-Fans auf andere Sportsendungen verzichten?

    Ciao Skyhawk!!!
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Skyhawk]Aber was ist mit dem normalen Sportprogramm, oder müssen dann nicht Olympia-/Fußball-WM-Fans auf andere Sportsendungen verzichten?</strong><hr></blockquote>

    Also wenn Bundesliga läuft, ist auch Sport 2 noch aktiv. Nebenbei wird während der Olympischen Spiele auf viele Sportveranstaltungen verzichtet, weil viele nun mal bei Olympia sind.
     

Diese Seite empfehlen