1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vormontiert oder Einzelteile?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von beiti, 9. Januar 2003.

  1. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.845
    Anzeige
    Ich suche eine hochwertige Schüssel, die in Einzelteilen geliefert wird und keinen Firmenaufdruck besitzt. Da ich den Spiegel umlackieren möchte, wäre das für mich ideal. Bei vormontierten Spiegeln kann man das Blech nicht einzeln lackieren. Firmenlogos können durch dünne Lacke durchscheinen.

    Kennt jemand Hersteller, auf die diese Forderungen zutreffen? Wie sieht es z. B. bei Gibertini aus?
     
  2. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Ort:
    K´reuth
    Ich habe meine zwei Schüsseln bei Conrad gekauft. Die waren nicht vormontiert, sondern alles in Einzelteilen. Aber ein Logo haben sie, "SL", nicht ganz groß, aber da. Vielleicht gibt es ja bei CONRAD auch welche ohne Aufdruck. Im Katalog allerdings steht überall etwas drauf. Ausnahme der SAT-Spiegel aus Acryl, der als "fast unsichtbar" angepriesen wird. Man könnte doch auch Plastik lackieren, oder?
     
  3. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    964
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    Schau doch mal bei Pollin rein. Da gibt es preiswerte, solide Spiegel (Stahl oder Alu), die nicht vormontiert und mit keinerlei Logo versehen sind, in den verschiedensten Farben.

    Ich habe einen 80er aus Alu und bin 100% zufrieden.

    kc85
     
  4. Holgi B

    Holgi B Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Schöneck
    Ich habe erst vor einigen Monaten meine Gibertini Schüssel bekommen. Sie hat kein Logo und ist in drei Farben erhältlich. Zwar kommt sie in Einzelteilen, jedoch ist am Rücken ein Teil montiert. Dies ist aber durch das Lösen von 4 Schrauben leicht zu entfernen.

    Viele Grüße
    Holger
     
  5. odd

    odd Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    201
    AW: Vormontiert oder Einzelteile?

    die wavefrontier gibts auch ohne aufdruck (nein, das orginal, keine billige fälschung).


    ich hab meine unbedruckte von mulimedial24.de
     
  6. robert0204

    robert0204 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    63
    AW: Vormontiert oder Einzelteile?

    bei den pollin schüsseln ist auch ein SF logo drauf. jedenfals bei den 85 er alu von verletzter Woche
     

Diese Seite empfehlen