1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorletztes Premiere-Magazin erhalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tschippi, 23. April 2004.

  1. MichaelK

    MichaelK Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Was gibt es denn derzeit überhaupt für geeignete und GUTE Digi Reciever von Premiere? Ich hab hier noch die DBox 2 von Sagem und das Ding ist für mich mittlerweile total unbrauchbar was EPG und so angeht.

    Dennoch ist es ein hartes Stück Brot für 38 €, auch wenn es nen neuen Reciever gibt. Und ich schätze, selbst dies, weil immernochmal 2 € mehr als derzeit mich nicht zu einem neuen Abo bewegen könnte. Vor 1 Jahr habe ich noch 28 € gezahlt. Und jetzt sind es dann 10 € mehr. 120 € im Jahr...
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Du bekommst einen Technisat oder Humax PR-Fox. Beide gibts es für Sat oder Kabel Empfang.

    Deine d-box kannst du zwischen 50,- und 130,- bei ebay verscherbeln. Es kommt aber noch darauf an ob du eine Kabel oder Sat d-box hast.
     
  3. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    hallo,

    ich will keine tv digital.
    was will ich mit diesem heft, wenn bei vielen sendern nicht mal das nacht- und frühprogramm abgedruckt wird durchein ver&auml

    gibts nochne alternative dazu, mit dem kompletten programm?

    <small>[ 25. April 2004, 13:01: Beitrag editiert von: Kisspool ]</small>
     
  4. strohhut121166

    strohhut121166 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich habe heute nach über 10 Jahren Abo gekündigt. Jetzt ist wirklich Schluss mit Lustig. Ein Bezahlfernsehen ohne kostenloses Programmheft kann man beim besten Willen nicht bringen. Man müsste eigendlich drüber lachen, wenn es nicht bitterer Ernst wäre. Für mich ist das der Beweis, dass es wirklich nicht mehr gut um Premiere steht. Und die Art und Weise ist ebenfalls überaus beeindruckend.

    ich persönlich ärgere mich bereits seit Monaten über die abnehmende Qualität bei immer höheren Preisen. Das mit dem Programmheft setzt dem allem die Krönung auf.

    Herzliche Grüße an alle, die jetzt kündigen!!!
     
  5. NewCatweazle

    NewCatweazle Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700-S
    dbox-1
    Tja, nach unzähligen Jahren (dabei seit den Zeiten von Teleclub) nähere ich mich nun auch einer Kündigung von Premiere.... w&uuml;t

    Im August letzten Jahres ist meine Vertragsbindung (24 Mon.) ausgelaufen - Anruf bei der Hotline und nach einigen Verhandlungen die dbox-1 übernommen (Verzicht auf Kaution), Super und Plus für zusammen 33,- EUR bekommen, dafür aber auch Premiere mit einem neuen 24 mon.-Vertrage entgegengekommen. Jetzt 6 Monate später die "einseitige" Preiserhöhung um nochmals 3,- EUR ----&gt; macht also in 6 Monate eine Preiserhöhung von 8,- EUR... Aber die Krönung ist jetzt, dass auch noch das kostenlose Programmmagazin ersatzlos gestrichen werden soll. Man wird gezwungen jetzt ein anderes Fernsehmagazin zu kaufen - am Beispiel "tv digital", sind dies noch weitere 1,40 EUR Mehrkosten.
    Für mich sind dies jetzt ca. 100,- EUR Mehrbelastung im Jahr. Schöne Pay-TV-Welt - nur langsam wird sie mir doch etwas zu teuer.
    Falls ich das Abo nicht ganz kündigen werde, so werde ich zumindest stark reduzieren, da mich aktuell nur Sport (F1 und Fußball) interessiert.

    Auf die nächste Veröffentlichung der Premiere-Abozahlen bin ich schon gespannt. Mit dieser Preispolitik und diesem Kundenservice wird es wieder bergab gehen....

    So, das musste mal raus .... und wie ich lese, gibt es genügend andere, den es genauso geht. durchein durchein