1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorletztes Premiere-Magazin erhalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tschippi, 23. April 2004.

  1. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich bekomme nach den letzten beiden Premiere Programmheften dann kostenlos TV Digital bis zu meinen Abo Ende im Oktober. Deshalb hat mir auch kein SoKü Recht zugestanden weil ich als Ersatz die TV Digital bekomme.

    JC
     
  2. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hmm, Premiere könnte ja auch seinen Abonennten,die kein TV Digital Abo wollen,eine Premiere Version von TVgenial verschicken.
     
  3. ralph_koenig

    ralph_koenig Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe das selbe Problem wie ihr wahrscheinlich, das man ab demnächst keine programmzeitschrift mehr bekommt. Schlechter Kundenservice!!
    Aber wie bekomme ich meinen VT angezeigt, habe gerade einen neuen Fernseher erhalten, aber nichts zu machen, da der Premiere - Decoder über die Scartbuchse angeschlossen ist und somit über den AV-Kanal läuft, meldet der Fernseher sobald alles über den Decoder läuft, kein VT-Text vorhanden. Was mach ich denn da falsch. Habe die D2 Box von Sagem

    Danke für Eure Hilfe
     
  4. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da Premiere sein kostenloses Programmheft einstellt, werden die Zeitschriftenverlage reagieren müssen und zumindest als Abo oder via
    Internet Alternativen zur TV Digital bieten.
    Neu ist zum Beispiel der Download der Premiere-Programme als pdf auf den Seiten von "TV direkt".
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    @jefferson

    das kannste bei Premiere schon ewig.

    Gruß
     
  6. harry68

    harry68 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C
    Jedenfalls ist es eine riesen Frechheit von
    Premiere.
    Jeden Monat hohe Abo-Gebühren einsacken und dabei noch nicht einmal eine kostenlose Programmzeitschrift liefern. Erst das Magazin auf Miniformat schrumpfen und dann ganz einstellen.
    Der blöde Abonnent kauft ja dann die TV Digital für 1,40 pro Ausgabe.
    Da kommt man sich doch als treuer Kunde echt verarscht vor.
    Nur weiter so Premiere... Dann laufen euch auch noch die treusten Kunden weg und ihr könnt den Laden zu machen.
     
  7. Premiere-ex-Stammkunde

    Premiere-ex-Stammkunde Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    die sind schon am laufen !! und wie !!!
     
  8. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Die Einstellung des (alten DIN-A5-großen) Premiere-Programmheftes eröffnet ein Sonderkündigungsrecht, hat mir die Hotline bestätigt.
    Wem es halt nicht gefällt, kein Heft mehr zu bekommen (was die regel sein dürfte), und sich ein anderes selbst nicht kaufen will, muss halt kündigen.

    Durch das Abo einer Programmzeitschrift ab Monat Juni steigt meine monatliche Gebühr erstmals seit 2000. Und ich habe Film+Sport+Plus für erst 28 € und dann ab Juni halt mit Zeitschriften-Abo voraussichtlich 30,80 €. Ich halte das für vertretbar.

    Gleichwohl: Manch einer schreibt hier, dass er selbst die Programmzeitschrift ab Juni kostenlos weiterbekommt, weil er wegen der eingestellten Programmzeitdschrift gekündigt hat.
     
  9. MichaelK

    MichaelK Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So, erstmal Hallo Leute, endlich hab ich mich auch registriert, lese schon sehr lange hier mit, aber nun, musste die Registrierung mal sein winken

    Am Freitag bekam ich auch das vorletzte Premiere Magazin, in dem wie bei euch ja drinstand, das es eingestellt wird. Alternative ist TV Kofler zu abonnieren für nochmal fast 3 € im Monat. Die Methode heisst also, FRISS ODER STIRB.

    Ich habe bei der Hotline angerufen um meinen Ärger Luft zumachen. Erst Preiserhöhung von 33 € auf 36 € bei mir, gut, das schlucke ich, aber das mit dem Magazin wollte ich einfach nicht glauben, dass das Premiere wirklich durchzieht. So, dann sind wir dann schon, bei abschluss eines Abo's bei knapp 39 € im Monat. 460 € sind das im Jahr!

    Nach dieser kurzen Rechnung und somit Preiserhöhung von jährlich fast 72 € schriube ich, hartgesottener Premiere Kunde, dann jetzt auch meine Kündigung. Ich habe seit 1997 Premeire, seit 1998 hatte ich damals sogar noch DF1 dazu abonniert. Alles mitgemacht, sämtliche Umstellungen, aber jetzt ist Sense.

    Der EPG und VT stellt für mich ekine Alternative zu dem Magazin dar. TV Kofler gefällt mir absolut gar nicht von der Übersichtlichkeit. Und was angenommen, wenn ich schon ein Fernsehzeitungsabo habe? Zeitung in den Müll schmeissen? Ist bei einigen bestimmt so.

    Nun denn, ich hab Premiere komplett und damit auf eine gute Zeitung angewiesen. Ich habe nicht die Lust mich abends vor den TV zu setzen und den EPG oder VT auswendig zu lernen.

    Premiere hat mich als Kunde los, egal was kommt. Mit dem gesparten Geld habe ich schon andere Pläne und das ist nicht gerade wenig.
    An dieser STelle hoffe ich, das Premiere bald richtig auf die Schnauze fliegt, derzeit ists noch schlimmer als bei Kirch.
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Du bekommst sicher ein Angebot für Premiere Komplett für 38,- inkl. TV-Digital, Premiere Goldstar, Premiere Super und Premiere Plus. Außerdem kriegst du für 1,- Euro einen nagelneuen Receiver.

    <small>[ 25. April 2004, 12:08: Beitrag editiert von: ibico ]</small>