1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorletztes Premiere-Magazin erhalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tschippi, 23. April 2004.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Anzeige
    Habe heute in meinen Briefkasten geschaut und was sehen meine Augen, boah! das Premiere-Magazin ist da. Laut Kofi ist dies die vorletzte Ausgabe.

    Ich trauere jetzt schon dem Premiere-Heftlein nach. Das Vorwort von Cappuchino und die tollen Leserbriefe werde ich vermissen. entt&aum breites_
     
  2. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    Und wie wollen die mich jetzt über das Programm informieren?
    Ruft mich in Zukunft täglich n P. Mitarbeiter an, um des Aktuelle Programm durchzugeben?
     
  3. inflames

    inflames Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Brühl
    Das tolle ist ja, dass der Videotext noch nichtmal das komplette Programm beinhaltet, siehe 13th Street etc.
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    komisch.
    bei mir steht "das letzte probeheft" durchein
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    @Digitalfan:

    Ich spreche nicht von TV Digital, sondern von der alten Premiere-Programmzeitschrift im Briefmarkenformat. Das Heftchen mit Bild von Cappuchino mit seinem lustigen Vorwort. breites_

    Edit: Der TV Kofler winken

    <small>[ 23. April 2004, 17:08: Beitrag editiert von: tschippi ]</small>
     
  6. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    das gibts doch nicht mehr durchein
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    @Digitalfan:

    Mea culpa. Man kommt mit den Zeitschriften langsam richtig durcheinander. durchein

    Also, ich habe das kostenlose Premiere-Magazin im Din-A-5-Format (war nie TV-Kofler-Abonnent) erhalten.

    Nochmals sorry.
    Gruß
    tschippi
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Das Premiere Magazin wird mit der Ausgabe Juni 2004 eingestellt,das haben wir doch wohl nun schon seit ca.6 Wochen ausführlich diskutiert,in anderen Threads.

    Gruß
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    zumindest hat man im Mai und Juni mit dem kostenlosen Premiere Heft ( bzw. dem mit den Abo Gebühren bereits bezahlten ), den TV-Digital Beziehern einen erheblichen Vorteil

    dort wird zumindest das komplette Plus Paket abgedruckt, während es bei TV Digital nach wie vor nur Ausschnittsweise präsentiert wird
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    @inflames

    der VT auf Start und P1-P7 hat sämtliche Premiereprogramme in voller Länge.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen