1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorlauf/Rücklaufprobleme - DigiCorder T1 PVR DVB-T/S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von jimbolinio, 19. Februar 2006.

  1. jimbolinio

    jimbolinio Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo, wir haben seit ca. 1-2 wochen probleme mit dem vorlauf und rücklauf
    bei festplattenaufnahmen. speziell beim dvb-t receiver lassen sich aufnahmen nach dem 9.2. überhaupt nicht mehr vorspulen. beim dvb-s receiver ist es ähnlich.
    ich nehme ja an, dass es eventuell an fehlerhafter software liegt, da 2 festplatten ja nicht auf einmal kaputt gehen können und die beiden geräte sind auch schon seit monaten in betrieb und liefen sonst ohne probleme.

    hat irgendwer sonst auch solche probleme oder weiß jemand was man dagegen tun kann? danke im voraus

    rené
     

Diese Seite empfehlen