1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorgestellt: Telestars Twin-Receiver mit Extras

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.245
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem TD 2530 HD hat Telestar einen interessanten Receiver für den reinen Empfang unverschlüsselter Programm (FTA) im Programm. Das auf den ersten Blick recht einfache Gerät kann allerdings bei näherer Betrachtung mit einigen interessanten Features punkten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vorgestellt: Telestars Twin-Receiver mit Extras

    Na schon wieder "Anzeige" vergessen :D

    Ich suche gerade noch die "interessanten Features" an dem Ding, die DF groß beworben hat.
     
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    1.485
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vorgestellt: Telestars Twin-Receiver mit Extras

    Wenn der Receiver JESS eingebaut hätte, würde ich es als "interessantes Feature" gelten lassen. Wobei JESS dank gültiger Europanorm eigentlich zum Standard gehören sollte, gerade bei einem Twin-Receiver.
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vorgestellt: Telestars Twin-Receiver mit Extras

    Telestar - Äh - Technisat hat also einen neuen Receiver mit WLAN-Antenne.
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vorgestellt: Telestars Twin-Receiver mit Extras

    Stimmt - Jede Art von Neuvorstellung ist Werbung!?
    Jaja - die vielen Eier, die so vor Ostern gegessen werden!:LOL:
     
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.136
    Zustimmungen:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vorgestellt: Telestars Twin-Receiver mit Extras

    Jetzt mal ehrlich: Wir sind hier hier in einem "Technik-Forum", mehr Fernsehen betreffend.
    Da finde ich es durchaus als normal, wenn das ein-oder andere "Gerät" vorgestellt wird. (egal welcher Natur - ob nun Fernseher, Receiver, Audiotechnik, usw)
     
  7. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vorgestellt: Telestars Twin-Receiver mit Extras


    Also weder auf der Hartwareseite noch softwaretechnisch hat dieser Telestar etwas mit Technisat zu tun!!

    Es gilt nicht autom. die Formel Telestar = Technisat
     
  8. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    1.485
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vorgestellt: Telestars Twin-Receiver mit Extras

    Ein Grund mehr, JESS einzubauen!
     
  9. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vorgestellt: Telestars Twin-Receiver mit Extras

    Ich schrieb auch nur, dass Technisat einen neune Receiver auf den Markt gebracht hat. Schaue die Mal die BD von https://www.telestar.de/de_DE/DIGINOVA-HD+/352-1460-1529/ . Die Aussage passt nicht bei jedem Modell
     
  10. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vorgestellt: Telestars Twin-Receiver mit Extras

    Ja, der Diginova HD+ war mit dem HD 8 + gleich.
     

Diese Seite empfehlen