1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorgestellt: Enigma2-Projekt OpenATV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2014.

  1. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Vorgestellt: Enigma2-Projekt OpenATV

    Hast du mehrfach bei der Hotline dein Glück versucht? Gibts ja schon große Unterschiede, wen man dort am anderen Ende erwischt. Vielleicht auch mal via E-Mail?
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Vorgestellt: Enigma2-Projekt OpenATV

    Du meinst er soll betteln :rolleyes:
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vorgestellt: Enigma2-Projekt OpenATV

    Das ist kein betteln sondern eher ein Drohen. Man muss denen deutlich machen, dass man sonst kündigt. Das kann ja nicht in deren Interesse sein. An dem Tag, an dem ich meine S02 abgeben muss und eine zwangsgepairte V14 bekomme, kündige ich mein Abo - und zwar endgültig, egal welches Rückholangebot man mir anbietet.

    Greets
    Zodac