1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vorgehensweise für bestellung über privaten UK kontakt

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von xyladecor, 16. April 2008.

  1. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: vorgehensweise für bestellung über privaten UK kontakt

    150 € pro Jahr oder einmalig?
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: vorgehensweise für bestellung über privaten UK kontakt

    Im Regelfall ist eine Karte, die man frisch von Sky bekommt nicht aktiviert, heisst ausser den unverschluesselten Sendern ist alles dunkel. Pairing ist nur ein Thema bei Premium channels (Movies und Sports) bzw. Drittpaketen (Setanta).
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: vorgehensweise für bestellung über privaten UK kontakt

    das mit dem "pairing" ist noch ein interessanter aspekt, das heisst mein UK kontakt kann in seiner oder umgebung vorhandenen skybox meine karte freischalten?

    ich möchte 2 oder 3 pakete aus den "entertainment mixes" bereich, nämlich music, knowledge und vlt. style & culture abonnieren, dass da dann kein pairing stattfindet macht die sache noch etwas einfacher, denn dann kann mein UK kontakt die karte selbst auf einer skybox freischalten und sie mir dann schicken.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: vorgehensweise für bestellung über privaten UK kontakt

    Theoretisch ist das richtig. Aber ich wuerde trotzdem in Deiner Box freischalten lassen, mit Deinen Boxangaben. Falls Du Dich fuer ein Upgrade auf ein Premiumpaket entscheiden solltest (you never know), gibt's keine Problem mit laestigen Fragen.
     
  5. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: vorgehensweise für bestellung über privaten UK kontakt

    stimmt auch wieder, dann gibts nur ärger, man weiss ja wirklich nie, was man so mit seinem abo später noch vor hat, sicher ist sicher.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: vorgehensweise für bestellung über privaten UK kontakt

    Eben...und abgesehen davon...who knows: vielleicht aendert Sky ja auch irgendwannmal seine Pairing politik. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiss.
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: vorgehensweise für bestellung über privaten UK kontakt

    nochmals danke an ALLE die mir hier geholfen haben, ich denke es ist alles klar, und ich weiss jetzt wie ich das am besten abwickle, hoffe es klappt alles.