1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorerst Sendeschluss für "Stars in der Manege"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.189
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die ARD verzichtet in diesem Jahr überraschend auf die Zirkusgala "Stars in der Manege".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Vorerst Sendeschluss für "Stars in der Manege"

    bin mal gespannt wodurch sie es ersetzen werden - ich tippe mal auf "das weihnachtsfest der volksmusi" oder "volkstümliche musi zum weihnachtsfest" oder "fest der volksmusi zu weihnachten" oder "festmusi des weihnachtsvolks" ... ;)
     
  3. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vorerst Sendeschluss für "Stars in der Manege"

    :D:D:D

    idiotische Idee der ARD - naja diese traditionelle Sendung passt auch nicht mehr ins heutige Quoten-Hauptabend-Programm

    lief die letzten Jahre auch immer gg. Traumschiff - man hätte ja die Sendung auch z.b. ins Nachmittagsprogramm am 2.Weihnachtstag verschieben können
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Vorerst Sendeschluss für "Stars in der Manege"

    Das wird wohl doch einen anderen Grund haben. ( Tierschützer ) Im Sommer war doch wohl ,,großes Kino,, im Zirkus Krone. Welch seltsame Zufälle ....
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Vorerst Sendeschluss für "Stars in der Manege"

    "Stars in der Manege" weg, "Scheibenwischer" weg. Demnächst folgen sicherlich noch "report", "Monitor"; und die Tagesschau verkommt zum 5-minütigen "Newsflash".
     

Diese Seite empfehlen