1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorerst keine neuen Folgen von "Hallo Robbie!" im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.224
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Die ZDF-Serie "Hallo Robbie!" geht in eine Pause. Für 2009 würden keine neuen Folgen gedreht, sagte ein Sprecher des Senders am Mittwoch auf Anfrage.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Vorerst keine neuen Folgen von "Hallo Robbie!" im ZDF

    Karsten Speck sitzt wohl mal wieder hinter Gittern oder was ??? :LOL::LOL::LOL: Manchmal gibt es auch keine Bewährung :(
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.478
    Zustimmungen:
    1.478
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vorerst keine neuen Folgen von "Hallo Robbie!" im ZDF

    @bibineustadt
    Dr. Jens Lennart ist doch auf Spitzbergen dem Tod begegnet.;)
    Speck ist also seit Jahren nicht mehr in der Serie dabei.
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Vorerst keine neuen Folgen von "Hallo Robbie!" im ZDF


    Aha !!! Ich hab Robbie auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Danke für die Info.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.478
    Zustimmungen:
    1.478
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vorerst keine neuen Folgen von "Hallo Robbie!" im ZDF

    Übrigens ich hab's auch nur bei Wikipedia erfahren weil ich das mir nicht antue. Ne Robbe als Hauptdarsteller ist eher Kinderfernsehen.
     

Diese Seite empfehlen