1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorerst kein Update für Alphacrypt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von d-talk, 27. Februar 2007.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Vorerst kein Update für Alphacrypt

    ... Unity Media ist aktuell in britischer/amerikanischer Hand. Kabel BW ist im Besitz eines schwedischen Investors und KDG in amerikanischer Hand. ...
    ... Beteiligungen deitscher Investoren wurde vom Kartellammt bisher immer erfolgreich verhindert ...
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vorerst kein Update für Alphacrypt

    Naja,

    da ich derzeit eh 2 Premiere Abbos habe, eins über Premiere (K04 Humax IPDR 9800) und eins über ish, habe ich gestern bei Premiere angerufen und darum gebeten mir die K04 in eine K02 zu tauschen, was die auch prompt machen.

    Wenn ich in den nächsten Tagen die K02 erhalte werde ich mir noch ein 2. Alphacrypt holen und schaue dann alles wie gewohnt bequem über einen Receiver (Grobi TV-Box) ... dank ish, darf ich dafür mal eben 60 Euro ausgeben!!!

    Und ich weiss, meine Lösung kommt so gut wie für keinen in Frage, denn es ist ja keiner so "bekloppt" wie ich und zahlt 2x Premiere.... :(
     
  3. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123