1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voreinstellung Tonauswahl Digital/stereo

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von webdirector, 24. Mai 2002.

  1. webdirector

    webdirector Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    S
    Anzeige
    Hallo,

    folgendes Problem. Wenn ich bei der humax z.B. auf die Pro Sieben oder Premiere Programme umschalte muß ich erst den Ton jedesmal auf Stereo umschalten da ich kein Digital habe. Wo kann ich denn das Voreinstellen das da automatisch stereo eingestellt ist?
    Ich finde da leider nix.

    thx webdirector
     
  2. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    würde mich auch interssieren, das nervt absolut !!! Bei der DBOX ist dann wenigstens immer nicht Dolby voreigestellt so das es da keine Probleme gibt, aber bei meienr HUMAX natürlich wille runbedingt Dolby als erstes entt&aum
     
  3. Padawan

    Padawan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Coruscant
    Schaut doch einfach im Menü nach:
    Menü -> Installation -> Systemeinstellungen -> A/V-Ausgangseinstellungen -> Dolby Digital: Aus

    Gruß Padawan
     
  4. Scorpius

    Scorpius Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Murcia
    Tach auch !

    Ich habe das gleiche lästige Problem gehabt. Mit Deiner Antwort hast Du mir geholfen und dafür möchte ich mich bedanken ! THX ;-)
     

Diese Seite empfehlen